Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Wahrheit? :lol: Ernsthaft, du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

2. Bin raus.
    Lebbe geht weida!

Auf die nächste Woche :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Nächstes mal bitte Vranjes, Tosic und Huse von Beginn an!

4. Aber es ist doch immer wieder herrlich, was für Affen hier rumlaufen und heute posten, dass Werder ja eigentlich absteigen müssten und nächste Woche müsste Werder Meister werden.

Alle, die nicht so sind, sind ausgenommen.

5. Nächste Woche gibts entweder ne Megaklatsche
    oder was ich eher glaube ne Megaleistung von werder mit 5 Toren, Werder wird anschließend wieder die "große Auferstehung" zugesprochen, bevor sie wieder in Gladbach untergehen...

Nichts,aber auch Wirklich garnix aus der letzten Saison gelernt,immer wird dem Rückstand hinterhergerannt, das kanns doch als eine Bundesligamanschaft wie Werder Bremen die um die CL mitspielen will einfach nicht sein! :wall:

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Werder-Fangals mit 500fach optischem Zoom *G*

7. Ich bin auch enttäuscht... :(

Hab gehofft, dass man endlich mal gut aus der Winterpause kommt, aber dann wieder sowas...

Jetzt rennt man der Spitzengruppe schon wieder aussichtslos hinterher. Nächstes Wochenende dann das schwere Spiel gegen die Bayern...

Wir müssen echt aufpassen, dass wir den Anschluss nicht verlieren.

Ich bin geknickt, die Konkurrenz zieht davon und wir vergeigen solche Spiele. :(

Viellleicht wird es diese Saison ja wieder nix...

Es klingt vielleicht polemisch, aber heute war es doch wieder fehlende Einstellung... Nach dem 0:1 war kaum ein Aufbäumen zu spüren! Es geht mir ungeheuer auf den Sack wenn ich beispielsweise nen Özil sehe, der nicht richtig in die Zweikämpfe geht sondern die Augen verdreht und die Schultern hängen lässt... Wir brauchen einfach mal weniger Eleganz und mehr Willensstärke!!!

8. :tnx:
    Und bevor Ihr Euch weiter in die Wolle kriegt:

Nach so einem Spiel läuft Werder im allgemeinen immer zur Höchstform auf; soll heißen:Nächste Woche Bayern-Abschießen !
    Ich bin dabei, olé :applaus:

Schönes Wochenende, trotzdem!

9. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    genau das ist das problem! wenn man gegen so eine trümmertruppe wie die eintracht (die heute gut genug für werder war) schon das erste spiel verloren hat, dann sollte man sich wenigstens im rückspiel den a... aufreißen. aber das ist wieder mal nicht passiert, man dachte heute wieder, dass 75% reichen, aber selbst gegen die SGE reicht das nicht. eine sache der einstellung, denn spielerisch ist werder um längen besser als frankfurt. aber man muss das auch abrufen, und da ist eigentlich der trainer gefragt...

10. NIEDERLAGE

Wochenende gelaufen

Alles ´Scheiße

11. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau, Werder hat gut gespielt, nur wieder Pech gehabt, wie sind gut aufgestellt.

Das ist grottenschlecht und immer noch die selbe Scheiße wie letztes Jahr.

12. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Keine Angst bin wegen Werder schon in Behandlung :D

13. Fachmann

Fachmann

@ Niedersachse

Wird wohl noch nen langer Abend für dich werden, die ganzen "bösen Fans" zu beschimpfen die es wagen diese Leistung zu kritisieren. Viel Spass dabei.

14. Tasja

Tasja Guest

Naja, jetzt habe ich doch keine Panik. Wir haben auch das erste Spiel gegen Frankfurt verlieren und danach geht es doch ganz gut. So abwarten und sehe was näschste Spiel siegen.

Aber Özil, er kann doch mehr. Vielleicht ein bisschen zu viel für die kleine. Er kann es halt nicht hanterieren.

15. :tnx:

16. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    für Özil, Boro und Marin :cool:

17. Ne. Das natürlich nicht.
    Vielleicht war es ein Fehler Borowski und Rosenberg aufzustellen, aber was kann TS bitte dazu, wenn die Leistung der Spieler heute nicht gereicht hat um zu gewinnen!?

18. Oh, entschuldige bitte. Ich wusste nicht, dass Sachlichkeit hier unerwünscht ist.

19. nahtlos an die tollen letzten spiele der hinrunde angeknüpft

:applaus::applaus::applaus:

20. :lol: