Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. NordicW

NordicW Guest

Aus. Ende. Niederlage gegen eine Weltmannschaft, kann passieren.

2. a2z-hb

a2z-hb

was hat er denn gemacht (özil)?

3. DB88

DB88

verpiss dich

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ENDLICH :applaus::svw_applaus::applaus::svw_applaus:

5. Wirklich schade :o

6. :svw_applaus: Super Werder! Ihr seid die Größten! :svw_applaus:

7. chillt mal. in der hinrunde wird Özil von allen hier in den himmel gehoben, nach einem schlechten spiel soll er sich schon verpissen.

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    und heute sinkt für sie: das niveau!

9. In 3 Minuten mehr Chancen als in den vergangenen 89 Minuten. So wer glaubt noch an ein CL Platz? Der letzte Funken Hoffnung ist jetzt auch verschwunden.

10. mojo

mojo

Werder kotzt mich nur noch an

seit wochen

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Schluß in Frankfurt!

Fazit:

- Sind gut aufgestellt
    - Haben Vertrauen in unseren Kader

12. Ganz, ganz schlimm dieses Spiel. Özil absolut enttäuschend, Rosenberg ne Zumutung, Naldo und merte und Wiese können einem nur leid tun. Wenn nicht heute, wann dann wurde klar, was wir brauchen. Gescheite Aussen und einen 2.Stürmer, der den Namen auch verdient. So spielen wir im grauen Mittelfeld mit, zumal "Leistungsträger" wie Özil anscheinend schon in Gedanken woanders sind, so wie er sich präsentiert war es eine Katastrophe.
    Mich kotzt es an, dass nicht wenigstens ein gestandener Spieler verpflichtet wird, allen muß doch heute klar geworden sein, was dieser Mannschaft fehlt. Mein Wochenende ist gelaufen, gegen Frankfurt darf man einfach nicht verlieren, es ist schlimm, desaströs und niederschmetternd.
    Wenn ein Spieler wie Özil meint, nach 5 guten Spielen in der Weltklasse angekommen zu sein, dann sollte man ihn im nächsten Spiel auf der Tribüne mal nachdenken lassen, was ihm noch fehlt.

13. Scheiss Spiel von fast ALLEN. Gegen Bayern wird es sicherlich wieder besser, aber man muss auch gegen Teams wie Frankfurt mal was zeigen!

14. Affe.

15. Vieleicht sollten wir in der Tabelle doch mal lernen nach unten zu gucken, ich denke das ist angebracht!

16. Nicht mal aus Ironie ist so ein Posting lustig.

17. Wieder mal den Start in die Rückrunde vergeigt.
    Mund abputzen, aufarbeiten, weitermachen...

18. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    GOOD NIGHT GREEN-WHITE :lol::lol::lol:

19. TS kann man da wirklich nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Er leistet seit 10 Jahren tolle Arbeit, auch wenn es mal Niederlagen einzustecken gibt.

20. Özil war heute schlecht. Lustlos. Mit den Gedanken woanders.

Sry aber so geht das nicht. Insgesamt sind wir heute viel zu inkonsequent gewesen was Torchancen, druck und passspiel angeht. Einfach grausam...