Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. NordicW

NordicW Guest

So, Wiese macht jetzt den Ausgleich, wo er fussballerisch doch so bewandert ist^^

2. :tnx::tnx::tnx::tnx:

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus:

Das übt unseren Trainer im Interview geben.

4. Things happen!!

5. Du lässt Dir einen Tag durch Fußball versauen? :eek:

6. Ich habe überhaupt nicht von CL geredet, ich erwarte aber, dass wir uns mit diesem Kader erneut für den Europapokal qualifizieren.
    Ich denke nicht, dass KA jetzt in blinden Aktionismus verfallen muss, eigentlich müsste er dieses Kreativitätsproblem in der Offensive schon vor Monaten bemerkt und entsprechende Leute beobachtet haben. Einen solchen Spieler will ich noch diesen Winter bei uns sehen, endlich mal wieder ein Stürmer Nr. 2, der in der Lage ist, sich auch mal selbst gegen ein, zwei Spieler durchzusetzen und dann abzuziehen, denn was wir uns da vor dem gegnerischen Strafraum zusammenspielen, geht auf keine Kuhhaut mehr, der Ertrag ist noch viel erbärmlicher. Und auf gute Standards können wir uns, wie heute gesehen, auch nicht verlassen.

Beispielsweise das 1:1 gegen Gladbach, da war ich mit unserer Mannschaft wirklich zufrieden, weil sie sich aufgebäumt und gegen die Krise gestemmt hat. Dass es nicht geklappt hat, war letztendlich reines, unglückliches Pech. Aber Spiele wie die letzten vier inkl. heute, das ist beinahe Leistungsverweigerung und das entspricht nicht dem Potenzial dieser Mannschaft. Und wenn einige Spieler sich nicht dagegen wehren, solche Punktverluste hinnehmen zu müssen, dann müssen endlich auch mal Konsequenzen gezogen werden.

7. Gogo, Wiese will sein Tor! :D

8. Jetzt noch schön auf Zeit spielen...

9. Täglich grüßt das Murmeltier. Und mal wieder den Auftakt zur zweiten Saison verloren. Na winkt da wieder der 10 Tabellenplatz???

10.  
  11. Hybrid

Hybrid

Da ist man mal ne halbe stunde Zombies an die Wand nageln und kommt wieder und da merke ich, dass unser schönes Forum auch schon überfüllt ist mit Zombies :eek:

12. Aber wir sind nunmal nicht M'gladbach und haben andere Ziele als nur drinnen zu bleiben.

13. Fast der Ausgleich.

14. Nochmal Ecke?

15. jaa.

16. Heute abend "Schlag den Raab".
    Neuerdings ist diese Sendung, dass einzige Highlight an einem Samstag.

Ich beglückwünsche die Frankfurter, dass sie unsere Schwächen so gnadenlos aufgedeckt haben.

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Läuft das Spiel etwa immer noch?

18. NordicW

NordicW Guest

Brillant verwertet alles da vorne :roll:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Du triffst den Nagel auf den Kopf! Genau meine Gedanken!

20. Y!M-Dude

Y!M-Dude

ÖZIL :lol::stirn: