Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. verpiss du dich.

2. Vor allem alles "interessante" Leute

3. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Hahahaha, von Titelrennen zu sprechen wenn man es nicht mal schafft, einen Punkt gegen Ffm zu holen, ist schon ziemlich hart... Erinnert mich an die grandiosen Rueckrundenauftakte der letzten Jahre... Bochum, Duisburg, und wie die anderen Top-Teams alle heissen...

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Pfeif doch endlich ab.

5. Das beste an diesem Tag, ich koche mir gleich Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen.

6. Ja aber was soll jetzt passieren?
    Soll KA jetzt panisch neue Leute einkaufen?
    Vielleicht war die letzte Saison ja doch kein Ausrutscher, sondern richtungsweisend....
    Es nützt doch nichts, jetzt alles zu verteufeln.
    In der Hinrunde hat Bremen auch das erste Spiel verloren und dann doch noch ne ganz gute Hinrunde gespielt. Vielleicht sollte man die Ansprüche ein wenig herunterschrauben und nicht erwarten, dass man locker in die CL einzieht....

Alle Jahre wieder: Rückrundenstart vergeigt. Schade. :(

7. Welche?

8. Ja, für unsere Gegner

9. Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal einen schönen Samstagabend ohne Frust...hmmm...schon lange her...:o

10. 4:2 Leverkusen. Derdiyok

11. Immer dieses Gejammer.

12. Hat der Weiner nen Minderwertigkeitskomplex oder wat pfeift der da gegen Almeida?

13. :tnx: Absolut unverständlich warum TS nicht schon zur Pause wechselt... Nein, stattdessen wird erst bis zur 60. Minute gewartet... Grauenhaft dieses Gekicke, mehr kann man dazu nicht sagen...

14. Almeida

Almeida

Genau DAS ist bei mir passiert:wall:

15. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin nicht sicher, ob mir das liegt...dann kann man wieder die Dinge schön reden. Dass die Offensive gerade ihre eher defensive Phase hat, ist doch offensichtlich. Irgendwie hab ich Bauchweh...

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :D

17. 3. Niederlage in Folge und die Affen wollen Meister werden.

18. Im Sturm (Pizza mal außen vor) haben wir momentan eine Gefährlichkeit zu bieten, wie wir sie einst mit Weetendorf, Flo, Dogu oder Albayrak hatten.
    Wobei diese, im gegensatz zu Rosi, zumindest versuchten, etwas zu reißen!

Aber gut zu wissen, daß wir ja so sensationelll gut aufgestellt sind.:lol:
    Daher können wir auch den transfermarkt (der ohnehin bereits wieder SIEDENDHEIß ist) getrost ignorieren. Gut gemacht, Klausi!

19. so sehe ich das auch :tnx:

20. Meine Fresse, überall Tore außer in Frankfurt