Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. so schlecht vom schiri.........

2. Los Werder. Ein Unentschieden ist noch drinn.!

3. kann Werder noch absteigen? :confused:

jedenfalls spielen sie wie ein Absteiger :svw_applaus:

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich könnte heulen :(

5. Warum??

"Wir sind doch gut aufgestellt"

6. :lol::lol:

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nächste Woche kommen die Bayern und dann geht es nach Gladbach, wo wir traditionell auch nicht gut aussehen.

Das wird ein Spaß.

8. Spielt man jetzt eigentlich mit "Targo Bank" ???

9. Immer dieses Geschwätz mit den Erfolgsfans. Das hat damit rein garnichts zu tun. Schaut euch diese und die letzte Saison an. Das waren jetzt derart viele Spiele die einer Bundesligamannschaft nicht würdig sind. Ich brauche nicht jedes Jahr Meister werden. Das ist mir egal. Ich will eine Mannschaft sehen die was für ihre Punkte macht. Und das vermisse ich seit sehr langer Zeit. Mich wundert es nicht, dass hier 95% der User die Schnauze voll haben und am besten auf die Barrikaden gehen würden. Zu recht auch.

10. Das ist alles nur noch peinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KA aufwachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist Zeit zum Umdenken!

Wo war heute eigentlich der ach so tolle Özil??

11. Vatter frachte: Spielen die eigentlich gegen Schaaf?

12. Almeida

Almeida

Ich muss sagen.. wir ham klasse im team aber mindestens bei 80% STINKT DER LEGIONÄRSGERUCH BIS ZUM HIMMEL - ÖZIL.. BITTE VERPISS DICH!

Da fällt mir nix ein der schleicht da übern platz der soll zu juve gehn un Champions League spielen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

13. :svw_applaus:

14. Klare 6 P!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verlust!!!!!!!!

15. Y!M-Dude

Y!M-Dude

Ich liebe diesen Runninggag:lol:

16. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    Denen sollte man einfach mal das Gehalt kürzen und in der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten

17. Für alle Unrealisten/Optimisten:

Von wegen Rumgeheule: Das, was Bremen hier liefert, ist einfach nur richtig schlecht. Hier stehen nun mal keine Amanatidisse auf dem Platz, sondern eine B-C-Elf. Wir sehen keine Lücken und Marin verdribbelt sich nur. Soll TS ihn doch auf die Außenbahn stellen und einen 2. vernünftigen Stürmer kaufen. Özil, Hunt & Co. sind einfach nicht bei der Sache und wenwir uns über solch ein theoretisches Unentscheiden freuen müssen, zeigt das doch, wie tief Werder abgesunken ist ab dem, keine Ahnung, 15. Spieltag oder so.

Vereine wie Hertha, Hannover, etc. können sich über solch ein Unentschieden (was es ja nicht mal ist), freuen, aber unser Ziel ist mindestens die Euro League, wenn nicht sogar die CL.

Irgendwann ist das Fan-Verständnis auch mal zu Ende.

18. Die spielen gegen deinen Vadder.

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Auf dem Papier sind auch einige Spieler massiv überschätzt!

20. Haben wir wirklich so gute Leute? :confused: