Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Alloffs muss nochmal reagieren

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    ? Ich ärgere mich darüber nicht mehr.

Die Mannschaft hat es nicht anders verdient

aber "wir sind ja gut aufgestellt"

3. Freu mich für die Hertha...aber HANNOVER...oh man. Das ist / wird hart...Stellingen siegt mal wieder mit B-Elf...puh

4. Hoffentlich lässt Weiner nicht nachspielen. Nicht das sich die Jungs noch Frostbeulen abholen. Wer ist eigentlich dafür verantwortlich, das das Spiel in Frankfurt und nicht in Dubai stattfindet?

5. Elfer für Hertha

6. So geht Grottenkick heute.

7. Hast du dich nicht eben noch über manche beschwert, die sich deiner Meinung nach kindisch verhalten?

8. Das gleiche Problem wie in den letzten Spielen vor der Winterpause: Werder spielt sich über 90 Minuten keine klare Torchance heraus. Irgendwas muss da in der Offensive noch getan werden. Marin ist gut, wenn er als Zuarbeiter von Pizarro agieren kann. Aber alle anderen Offensivkonstellationen taugen einfach mal gar nix.

9. nächste Woche

10. Tyson81

Tyson81

Wird nix mehr und das hat nix mit Pessimissmus zu tun sondern wir bewegen uns langsam und behäbig das schnelle Spiel nach vorne passiert mal überhaupt nicht sondern man wartet bis Frankfurt sich in Ruhe gestellt hat.

Özil in meinen Augen heute schlechtester Mann aufm Platz: Lustlos und unmotiviert.

Ecken: 6

MIt einem solchen Potential 0 Pkt. gegen FF ist ein Witz. Für mich haben wir uns heute aus dem Titelrennen verabschiedet und man steht nächste WOche schon unter Druck.

11. Nur zum Verständnis, es geht mir nicht darum, dass man nicht auch mal solche Spiele zeigen darf. Aber was wir mit diesem hochbezahlten Kader leisten, ist einfach unter den Ansprüchen. Und gerade nach den letzten Spielen hatte ich mir erhofft, dass die Mannschaft sich einfach mal zusammenreißt, ihre Fehler analysiert und versucht, sie im Spiel heute zu verbessern. Davon war nichts, aber auch gar nichts zu sehen, stattdessen weiter bedrückende Wüste in der Offensive, begleitet von einigen Unkonzentriertheiten in der Defensive. Ich finde das wirklich beschämend, wenn Marin immer noch stumpf in den Mann hinein dribbelt, Özil immer noch bockig mit dem Kopf nach unten nicht versucht, sich aufzubäumen, Rosenberg und Borowski nochmal eine Stufe schlechter als ihr ohnehin nicht begeisternder Leistungsschnitt sind. Und TS die beiden zu allem Überfluss auch noch aufstellt!

12. Auf manche "Fans" kann Werder gut verzichten. :roll:

13. Weil wir .... moment ....

*kram im TS-Sprüche-Zettelkasten*

die laufwege nicht konsequent gegangen sind.

14. Könnte nächste Woche passieren. Allerdings nicht eingeholt sondern ÜBERholt.:wall:

15. Auf dem Papier liegts an der Qualität der Mannschaft sicherlich nicht.

16. Gelb für Hugo.

17. Mensch, ich bin gefrustet!!!! :zweifeln: Sie wollten doch jetzt mal loslegen, aufholjagen, oder nicht? ..... :wall:

18. Elfer verschossen Hertha

19. NordicW

NordicW Guest

Dann können wir ja das Papier aufs Feld schicken...am besten per Kugel.

20. 6 Punkte für die SGE gegen uns. Gnihi. :lol: