Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 15. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

46 Stimme(n)
    24,5%
  2. Niemand. Unentschieden!

24 Stimme(n)
    12,8%
  3. Werder!

118 Stimme(n)
    62,8%
  1. Ein Einbeiniger würde bessere Ecken schießen. ; )

2. Die Flanken und Ecken sind heute aber mal exzeptionell schlecht.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das möchte ich aber mal stark bezweifeln!

4. :lol::lol::lol:

5. a2z-hb

a2z-hb

das ding ist: frankfurt fehlen einige wichtige leute.........

6. Erbärmlich genug, dass wir uns über ein Unentschieden gegen eine Frankfurter Notelf freuen müssen. Und weswegen? Nur, weil unsere Offensivspieler nicht in der Lage sind, mal eine Lücke zu sehen oder den Ball drei Stationen laufen zu lassen. Mittlerweile muss man ja schon darauf hoffen, dass wir uns mal zu gut ausgeführten Standardsituationen bequemen, sonst können wir das Toreschießen gleich vergessen.

7. So wird das weder was mit der CL noch mit der Europa League ... aber Kompliment an Skibbe und Frankfurt ...

8. Da geht noch was!

Nicht aufgeben Jungs!!!!!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Also so langsam müssten wir mal anfangen Fussball zu spielen :roll:

10. Fachmann

Fachmann

Vielleicht schimpft man aber zurecht über den Trainer wenn man ihm ankreidet das er es nie, aber auch wirklich nie fertig bringt das die Mannschaft gut aus den Startlöchern kommt. Meinst nicht das die mal ihre Art der Vorbereitung überdenken sollten?

11. ach schön, diese gurkentruppe hats einfach nicht drauf. ich kann mich nur immer wieder beölen über leute, die tatsächlich behaupten, werder sei eine spitzenmannschaft. :lol: :lol: :lol:

die sind oberes mittelmaß, mehr nicht. gegen solche grottenkicker aus frankfurt darf man nicht so auftreten, da gibts meiner meinung nach nichts, aber auch gar nichts zu beschönigen.

hoffe wir schaffen mit ach und krach platz drei. das wäre überdurchschnittlich

12. :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::applaus::applaus:

13. Kurzum: Wir sind Schalke. Oder Italien. Nicht so geil.

14. :lol: was sind das für flanken und ecken von uns ??? :lol:

als würden die medizinbälle schiessen. kein ball kommt höher als hüfte. timmy tut mir am meisten leid. er ist auch der einzige, der gleich ne bessere note als ne 5 bekommt.

15. Wir brauchen unbedingt nen "KATS Dumme-Sprüche" Thread:applaus:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, aber finde schon, dass man auch mal vor der 60. Minute wechseln kann.

17. Ist vielleicht auch mal ganz gut so.

(dass ich sowas mal schreibe...)

18. Vielleicht uns auch ............;)

19. Aber die Einstellung stimmt bei denen

20. Kellinho

Kellinho

Kartenverkäufe:
    +1
    wer hat denn der mannschaft verboten vernünftige standards zu schießen :confused: