Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 31. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

1. Sieg für Werder

13 Stimme(n)
    38,2%
  2. Remis

7 Stimme(n)
    20,6%
  3. Sieg für Frankfurt

14 Stimme(n)
    41,2%
  1. Wieder n Punkt? Ok. Aber wird mal wieder Zeit für drei Punkte. Werder kann nicht nur unentschieden spielen.

Wattwerderwurm und andy0606 gefällt das.
  2. Naja mit 28 weiteren Unentschieden müsste man zumindest den Relegationsplatz sicher haben ;)

3. Na, hoffentlich darf er dann am nächsten Wochenende wieder starten! Solche Fehler passieren nem Spieler doch auch nur einmal! Freue mich, ihn bei uns zu sehen!

4. Die Gelbe hab ich verpasst. Erkläre mich rückwirkend einverstanden. Ich freue mich immer noch sehr, dass wir den haben.

Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  5. Das gehört bei jungen Spielern eben dazu. Und bisher ist ihm so ein Fehler glaube ich noch nicht passiert, was schon eine ziemlich eindrucksvolle Quote für einen 20-Jährigen BL-Neuling ist.

tz_don, harlem24 und Benni4all gefällt das.
  6. Hast noch vom Frühling über, wa? :D :beer:

Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat mit geholfen, aber in einigen Situationen auch sowohl vom Ablauf, aber auch geistig einen Schritt zu langsam.
    Hatte aber auch einen schweren Stand gegen Dost.

FatTony gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Das waren noch Zeiten...

9. Du meinst Hasebe? Ja. Den kann man sich von Frankfurt irgendwie nicht wegdenken. :D

neuman gefällt das.
  10. Werder hat zu einem Abstiegs- und Religationsplatz 7 Punkte Vorsprung.
    Ist doch schon mal etwas Gutes.

tz_don gefällt das.
  11. Man könnte aber mal bei Führung nachsetzen und nicht immer nur verwalten. Ich bin hochzufrieden mit dem Punkt, ohne Frage, aber da wäre mit mehr Mut, mehr drin gewesen.

andy0606, Klatti5 und Enno B. gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, Osako auf die Insel (von mir aus Borkum), und Moisander am Ende der Saison in den wohlverdienten Ruhestand wäre schon ein Träumchen.

13. Benni4all

Benni4all Guest

Zum Spiel , unsre Leistung wird von Spiel zu Spiel ansprechender , in Frankfurt hast du gegen die Adler mit ihrer
    Körperlichkeit immer einen schweren Stand . Die Mannschaft hat , vom FloKo Optimal eingestellt , alles dagegen gehalten .
    Nun zu Manuell , klar war es in erster Linie sein Fehler , da standen genügend Kollegen im Dunstkreis und jeder sah
    seine Unsicherheit , sprich , seine Überlegungen " WAS MACH ICH MIT DEM BALL " . hier hätte er Unterstützung gebracht .
    In der Not heißt es ja , wenn du nicht weißt wohin , dann auf die Tribüne zum Präsidenten .

GrünWeissInMünster gefällt das.
  14. :XD::XD::XD: Da wäre jetzt Platzsturm und aufsammeln angesagt :klatsch:

15. Benni4all

Benni4all Guest

Borkum geht nicht , da fahren Fähren .
    Pellworm geht .

16. Sie haben es ja probiert und wenn Chong nicht gezögert hätte, würde es jetzt wahrscheinlich anders ausschauen..
    Aber war okay, besonders weil sie sich nach dem Ausgleich, im Gegensatz zum letzten Jahr, nicht ergeben haben.
    Nur, beim nächsten Mal bitte mit Toprak anstelle von Moisander anfangen, der gute Nick geht mir momentan ein wenig auf den Zeiger...

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  17. Du hast recht, mit etwas Pech und ohne Pavlenka aber auch anders.

18. Ne sorry, das war einfach eine dämliche Aktion und nichts anderes. Und ich hoffe nicht, dass er oder irgendeiner im Trainerteam das auch nur irgendwie anders sieht. Sowas passiert einem jungen Spieler halt mal, aber bitte nicht auf die Idee kommen die anderen wären hier mitschuld. Denn dann würde ihm das häufiger passieren.

fussball09, Ewiger Fan und MarcS1979 gefällt das.
  19. Mein Wunsch und tip war ein 1-1 und ich denke damit können wir sehr gut leben da in Frankfurt man noch zwingend mit einem Sieg rechnen kann nächste Woche gegen Köln wieder ein Dreier und dann sieht es ganz gut aus denke ich

20. Bittencourt wieder raus. Warum???? Einer der wenigen der das Tor trifft. Mbom nach Fehler raus. Falscher Zeitpunkt wenn auch vielleicht nicht deswegen ausgewechselt. Und dann Toprak und Osako rein. Is mMn ne defensiver Variante. Bin ich einfach kein Freund von.
    Moisanders Zeit is einfach vorbei. Das muss Kohfeldt akzeptieren. Toprak fand ich souverän. Für mich sowieso eigentlich klarer Startelfkandidat.
    Aber ich will nicht motzen. Der Punkt ist top :top: