Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Hanodo, 31. Oktober 2020.

Diese Seite empfehlen

?

Wie endet das Spiel?

1. Sieg für Werder

13 Stimme(n)
    38,2%
  2. Remis

7 Stimme(n)
    20,6%
  3. Sieg für Frankfurt

14 Stimme(n)
    41,2%
  1. Bis auf zwei/drei Wackler und den wirklich blöden Fehler von Mbom, der sich wahrscheinlich am meisten ärgert, ordentliches Spiel.
    In Frankfurt unentschieden ist absolut okay.

2. Definitiv.

tz_don gefällt das.
  3. mit diesem Punkt kann man sehr viel besser Leben als mit dem Punkt gegen Hopppelheim

tz_don, celine1912 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Ich finde eigentlich, dass sie es gut hinbekommen, genau die Spiele, die sie im letzten Jahr hergeschenkt haben, eben nicht verlieren.

5. Tjoa. Ein Punkt ist ein Punkt, weit kommt man mit Unentschieden nicht.
    Gegen Köln wäre ein Dreier wichtig, bevor es zur jährlichen Schlachtung nach München geht.

6. Da haben wir 15 Minuten schwer gewackelt nach dem Ausgleich. Blöder Ballverlust von Mbom, aber das einem Debütanten sowas mal passieren kann, gehört leider dazu wenn man Talente einbindet. Punkt ist schon ok, hätte nach dem Ausgleich auch noch ins Auge gehen können.

andy0606 gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo, einen Moment die Spannung verloren und schwupp rächt sich das, alles ein Lernprozeß, auch für Mbom.

8. Das gehört mittlerweile zur angewandten Spielidee. Heute waren auch 3 Punkte möglich.

Grüße

Klatti5 gefällt das.
  9. Wieder richtig getippt..Und wieder ein Punkt für Werder.In der zweiten Halbzeit sah das alles sogar besser aus. Hinten relativ gut gestanden, Pavlas mit einem Top Tag.Toprak fand ich auch recht stabil .Insgesamt ein wenig glücklich,trotzdem war die ein oder andere Chance auch für uns dabei.Kann man mit leben..
    Genießt das letzte Wochenende vor dem Lockdown Leute :klatsch:

10. Seh ich auch so. Ist aber ein blödes Signal, dass FK ihn nach dem Fehler direkt rausnimmt. Der hat den Ehrgeiz, sowas wieder auszubügeln. Die Chance hätte ich ihm gelassen.

11.  
  12. NordicW

NordicW Guest

Wenn das so weiter geht duseln wir uns zu einem recht bequemen Klassenerhalt. Nach den letzten Jahren würde ich dazu erst mal nicht nein sagen, selbst wenn die Mannschaft spielerisch weiter von Woche zu Woche enttäuscht.

Wäre natürlich trotzdem schön eine Entwicklung zu sehen, aber wir kommen von so weit unten, dass ich aktuell mit dem Leben kann, was die Tabelle sagt.

harlem24 gefällt das.
  13. Auf den Punkt gebracht!

14. Ja, wir sind irgendwie recht ekelig zu bespielen, WENN die Ordnung gehalten wird. Und dieses Jahr fängt sich die Mannschaft halt nach einem Rückschlag wieder und findet zurück in die Ordnung. Genau das, was uns letzte Saison verloren gegangen ist.

15. Ich denke er wollte ihn vor Gelb-Rot bewahren.

16. Nein!
    Das sind Versuche mit den Frankfurtern Doppelpass zu spielen.
    Ärgerlich wenn die darauf nicht eingehen.:lol:

Klatti5 gefällt das.
  17. Nein ist es nicht, es ist genau der Grund warum die Generation X voller Idioten ist, da sie für alles und jeden einen Preis bekommen... Sargent ist ein feiner junge aber wenn er letzte und diese Saison bei rund 50% Fehlpässen liegt und auch die Torausbeute relativ gering ist muss halt Leistungsrecht analysiert werden. Ich freue mich über das Tor von ihm, dennoch bleibe ich der Meinung, dass der kein guter Bundesligaspieler ist. Ein mbom hat heute einen Fehler gemacht, dennoch bin ich glücklich ihn auf dem Feld zu haben, da er in seinen ersten Spielen bockstark war. Fehler können passieren aber es ist entscheidend wie häufig und da ist Sargent ein sehr großer Unsicherheitsfaktor. Ich bin halt Realist und geb nicht jedem nen Pokal, nur weil mal eine von 100 Aktionen gelang.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Jo Toprak wirkt sehr stabil, Moisander hat sich heute gegen Dost aufgerieben, gut dass es seine letzte Saison ist, Friedl hat ihn mittlwerweile klar überholt, Friedl gefällt mir immer besser.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2020
    Enno B. gefällt das.
  19. Sehe ich auch so. Es hätte irgendwie zu Moisanders Situation gepasst, wenn er den Kopfball ins Eck gesetzt hätte...

Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. war mit Gelb vorbelastet und das "ausbügeln" endet dann mal ganz schnell mit Gelb-Rot also eher richtig die Auswechselung