Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Und diese beiden Vögel lassen sich jetzt in ihren neuen Vereinen feiern. Wenn ich die beiden sehe könnte ich nur noch :kotz::kotz::kotz:

2. Fast alle haben dort ein Foul gesehn - ausgenommen Christian Dingert, Campino und noch so ein paar Wolf-Hater :ugly:

3. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Wolf sowie a Richard sind beides Keeper die nicht in Liga 1 passen aber egal wer da gestanden hätte: Es war Foul

4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Gün und weiß, bitteschön, grün und weiß :roll:

5. Ich muss zugeben, dass ich mich auch mehr über Wolf aufgeregt habe. Für mich war entscheidender, dass er nicht durchgezogen hat. Letztendlich hätte man es aber pfeifen müssen.

Davon abgesehen hätten wir sicherlich trotzdem verloren...

6. turn und taxis hat gar nix mitgekriegt. Erst lange nachdem es als Tor gegeben wurde, was ist denn da mit Eolf passiert. Dann hat er nur Wolf kritisiert, von Foul keine Rede, einfach nur lachhaft. Das 2:1 war heute das aus für uns.

7. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ob Foul odere nicht spielt eigentlich keine Rolle, wenn Wolf seinen Job richtig macht. Dann sind nämlich Ball und Gegner weg. Sagte übrigens sogar Eichin.

8. Campino wird leider kein Wolf-Freund mehr werden..:lol:

Für mich war es auch Faul, zumal im Fünfmeterraum..

Trotz allem haben wir verdient verloren..sich mal wieder so einfach

5 Dinger rein machen lassen..:zweifeln:

9. ne, wenn der Schiri seinen job richtig macht, wird da abgepfiffen, fertig.

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Wolf sah da schlecht aus, keine Frage trotzdem war es ein Foul in meinen Augen.

Letztendlich hätte das aber auch nichts geändert, ich hatte nie das Gefühl, dass wir das gewinnen können und die Spieler wohl auch nicht.

11. Jein. Es ist ein Foul und nur weil Wolf das mal wieder eher schlecht löst, ändert das nichts daran, dass das nicht hätte zählen dürfen. Das Wolf kein Nationalkeeper mehr wird, ist auch bekannt. Und ja, ich hätte mir da auch ein anderes herausgehen von Wolf gewünscht, so dass der Schiri gar nicht erst gezwungen wird das Spiel zu manipulieren. Ist aber halt trotzdem ein Foul...

12. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das Aus war die heutige Abwehrleistung.

Beim 3. pennt erst Kroos, weil er nicht auf den Mann geht und dann Gebre Selassie, wo Meier einfach mal mitdenkt, während GS pennt. Beim 4. dann Garcia mit nem weiteren Schnitzer, beim 5. ist es wieder GS der zu weit weg ist. Frankfurt hätte heute ja noch ein paar mehr Dinger machen können.

Nächste Woche mit Strebinger, Busch, Caldirola, Galvez und Sternberg und ich gehe durchaus positiv ins Spiel.

14. Wenn der Schiri seinen Job macht gibts am Anfang Elfer und in Halbzeit 2 Rot für Fritz..

15. Aber wenn wir ehrlich sind, wars gelinde gesagt ja schon ein Witz, dass Werder mit einem 1:1 in die Pause gehen darf. Ab der 10. Minute ging doch spielerisch und zweikampftechnisch gar nix mehr zusammen. In der 2. Hz hat sich das dann lediglich auch im Ergebnis wiedergespiegelt. Wolf, Luki, Garcia, auch Kroos, Levent,Bartels waren alle nicht in Normalform heute.

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mh scho strange...ich lese hier des öfteren, dass Luki an allem Schuld gewesen sein soll... :confused: :roll:

17. Lieber einen Elfer, als 2 irreguläre Gegentore :daumen:

18. Ich sehe da nur 10...:cool:

Wenn überhaupt :wink:

19. Verloren hätten Wir trotzdem..=)

20. Luki doch nicht..Garcia war auch mal beteiligt..:)