Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    TS war damals ausgebrannt und hatte die Auszeit nötig. Mit Schaaf wären wir in der darauffolgenden Saison mit Sicherheit abgestiegen. Die Trennung von TS war definitiv U N A B D I N G B A R. Punkt.
     
  2. Mehr haben Wir leider auch nicht verdient..:ugly:

    Das 4:0 gegen Paderborn wurde viel zu viel überbewertet..=)
     
  3. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Bartels, Galvez :crazy:
     
  4. Na weil TS mit KA jede Menge mit verbockt hat, was Neuzugänge anging. Da waren insgesamt viel zu viele Spieler dabei, die überhaupt nie wirklich Leistung gebracht haben. Was da an Geldmengen verbuttert wurden, man kann heute nur den Kopf schütteln... :ugly:
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Noch schöner fand ich einen 1:0 in einem anderen Meisterjahr, denn 1988 beideutete dieser Sieg den Titel.
     
  6. Freue mich schon auf den Facebook-Post von Caldirola :zzz:
     
  7. Das ihr immer so höfliche und nette Worte findet ist erstaunlich. Mir liegt gerade die Top 20 aller Beleidigungen auf der Zunge.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:9 unter Rehhagel, dem besten Werder-Trainer aller Zeiten.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wo war ich eigentlich 3 Mio Euro Makiadi?
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. :tnx:Hab auch keinen Bock mehr. Was hier von 2010-13 abging, war ja alles wahnsinnig erfolgreich. Schaaf scheint aber in Frankfurt Fuß zu fassen. Schön für ihn, für Werder heute leider katastrophal. Wobei man schon sagen muss, dass Galvez, di Santo und auch Prödl nicht zu ersetzen sind. Wolf, Lukimya, Kroos, Fritz und Garcia derzeit haben hingegen nicht einmal gutes Zweitliganiveau. Mit solchen Spielern dürfte der Klassenerhalt in der Tat sehr sehr schwer werden. Dieser Auftritt war noch erbärmlicher als der in HH.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: :daumen:
     

  13. ich wollte dich damit nicht angreifen. ich meinte lediglich, dass diese schönseherei noch keinem geholfen hat. aber deine aussage jetzt kann ich nur unterschreiben.
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    E. Frankfurt - Werder Bremen 5:2

    Das war leider gar nichts Werder...! Das bedeutet den sicheren Abstieg in Liga zwei ! Katastrophal....!
     
  15. Der kam von Dutt :daumen:
     
  16. Nix,ausser das Gesamtbild :ugly:
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx: Hätte die Saison erst mit Skripnik begonnen, würden wir jetzt im oberen MF stehen. Die vier Punkte aus den ersten 9 Spielen sind halt eine echte Bürde.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Punkt.....! :lol: :lol: :lol: :face:
     
  19. Es müssen doch einfach mal grundlegende Konsequenzen gezogen werden!!

    Einige Spieler haben nun mal keine Klasse für die Bundesliga...wenn dann die IV plötzlich weg ist (speziell Galvez) dann siehts halt ganz schlecht für uns aus. Lukimya, Caldirola, Galvez sind einfach überfordert.

    Manche Spieler könnte ja auch mal von sich aus gehen, die müssten ja auch sehen dass es für sie nicht reicht.

    Also nochmal: Nicht vom Spiel gegen Paderborn blenden lassen, auch wenn wir nach dem Spiel ja in den HImmel gelobt wurden.
     
  20. Eichin sagte, mal gucken ob wir überhaupt neue brauchen.
    Er hat definitiv den falschen Job.