Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  2. Ha wenn wir nicht mindestens 6 spieler holen die auch noch besser sind als der rest dann seh ich schwarz. Wie kann man sich nur so wieder abschießen lassen. Nur noch peinlich. So prost nur Alkohol hilft da noch:bier:
     
  3. Feierabend.

    Das war nichts.
     
  4. Gott sei Dank, daß Spiel ist aus.
     
  5. Der Trainerwechsel kam viel zu spät, denn schon unter TS steckte der Wagen tief im Dreck...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...hätten auch noch höher verlieren können... :roll:
     
  7. Absolut peinlich was da gezeigt wird! Werder holt bis zur Winterpause noch genau 0 Punkte!!

    Egal wer da auf der Trainerbank Sitz.... Mit solch einem Personal kann man nur absteigen!

    ich will hier gar nich einzelnen Spieler negativ herausstellen. Wir wissen alle das dort viele rumlaufen die nicht bundesliga tauglich sind. Was erschreckend ist das es bei Werder überhaupt keinen Spielaufbau gibt, keinen leader der spiel ordnet oder mal an sich reist. Darüberhinaus ein defensiv Verhalten was absolut zu Wünschen übrig lässt.

    Na ja.... Verstärkungen in der Winterpause die uns helfen sind wohl nicht zu bezahlen. Ich denke mal es werden irgendwelche "notkäufe" getätigt um zu sagen "wir haben was gemacht".....

    Herzlich willkommen in Liga 2!
     
  8. Tja, du kannst aus einen Dackel halt keinen Windhund machen:ugly:
     
  9. Fritz' Passqoute: starke 57% :ugly:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Naja Mund abputzen... hat nicht sollen sein.
     
  11. Dank an den Vfb und Schalke..sonst wären Wir jetzt da wo wir hin gehören :unfassbar:
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Frankfurt hat auch 3x Alu getroffen, ist also gehüpft wie gesprungen
     
  13. Wir machen jedes beschissene Spiel entscheidende individuelle Fehler. So steigt man auch ab...
     
  14. Abfinden, und talentierte suchen
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    5:2 gegen Eintracht Frankfurt, was ist nur aus Werder geworden...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso haben wir dann 3 Siege und 4 Unentschieden, alles Unvermögen des Gegners und Glück?
    Ich bin mir der Gefahr abzusteigen durchaus bewusst und ich hab ja auch gesagt, dass wir in der Winterpause personell nachlegen müssen aber ich gehe diese Untergangsfantasie nicht mit.
    Das ist noch so eng Alles, da unten, dass noch lange nichts entschieden ist.
    Dass solche blutleeren Auftritte wie in Hamburg oder nun in Frankfurt tödlich sein können, sehe ich auch.
    Wo du an einer Aussage eine rosarote Werderbrille sehen willst ist mir schleierhaft.
     
  17. Oh ok, ist ja auch ziemlich klar zu erkennen, wenn man sich nur das Gesamtbild, wie es aktuell um Werder steht anschaut. Leider eine traurig Tatsache....
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob nun Platz 17 oder 18, ist am Ende wumpe - beides ist einfach nur schlecht.
     
  19. Eichins Einkäufe haben sich zu echten Flops entwickelt!
    Statt Fortschritt nur Rückschritt. Einzig di Santo weiß zu überzeugen.:tnx:
     
  20. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Bis dahin :tnx:

    Über den Rest schweige ich mal lieber. Wir wollen es nicht noch peinlicher machen :beer: