Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt. Skripnik sollte wissen wo Schaafs große Schwächen liegen. Siehe das Stuttgart-Spiel. Aber mit diesen Abwehrspielern heure. Da haben ja alle versagt!
     
  2. ...die MANNSCHAFT ist das Problem....
     
  3. Frag mal unseren selbsternannten Experten Campino. Der wird Dir das erklaeren. :lol:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn wir erst mal in die zweite Liga gehen, dann werden wir nicht mehr sein als es Lautern, Karlsruhe und Nürnberg sind. Immer am wandern zwischen erster und dritter Liga. Bis vielleicht bei uns sogar die Insolvenz ansteht bei den Kosten, die wir haben.
     
  5. ....der Liga....:applaus::applaus:
     
  6. Wenn Werder in die 2. muss, bricht das jetzt schon Marode Finanzgerüst komplett weg. Davon würde Werder sich auf Jahre nicht erholen. Und ein direkter Wiederaufstieg wäre nicht machbar.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht ganz so aus.

    Solche Hoffnungen werden doch schon seit der Hinrunde 10/11 gehegt...
     
  8. Wie ich bereits am letzten Samstag sagte: Paderborn war grottenschlecht. Eine durchschnittliche Truppe wie Frankfurt bringt uns völlig durcheinander. Schwierig klar mit Innenverteidigern, die es erst lernen müssen oder nie lernen werden, aber Durchschnitt reicht uns zu blamieren.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, was hier los ist, man könnte meinen wir wären schon abgestiegen.
    Klar war das ein mieser Auftritt aber in dieser verdammten Liga kann ausser die Bayern wirklich jeder jeden schlagen.
    Es ist noch überhaupt nichts verloren aber man muss in der Winterpause personell was tun.
     
  10. Der BVB, schenkt uns locker fünf, sechs Kirschen ein.
     
  11. Nächste Woche bitte wieder Sternberg, Gálvez und Prödl (falls fit) - auch wenn Prödls zwanzig Minuten auch grausam waren.

    Der Sieg für Frankfurt geht leider dank unserer erbärmlichen Defensive und der nicht existenten Offensive absolut in Ordnung. Die eklatanten Fehlentscheidungen beim ersten und vor allem zweiten Gegentor (was nichts daran ändert, dass Wolf mal wieder schlecht aussieht) sind dann noch das I-Tüpfelchen.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Was für ein Blödsinn. Werder hat noch alle Chancen im Abstiegskampf und es gibt für mich keinen Grund, warum Werder es nicht schaffen sollte, auch diese Saison nicht abzusteigen. Es steht immer noch bei 3 Siegen aus 5 Spielen unter Skripnik. Nur mal so als Erinnerung.
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe noch nie in den Chor derer eingestimmt, die sagen unsere Truppe sei qualitativ zu schlecht besetzt.

    Aber vermutlich ist es so. Wir haben mit Wolf, Luki und Prödl auf wichtigen Postitionen Spieler die kein Erstliga-Niveau haben. dazu Eichins EInkäufe Garcia und Caldi die auch nur knapp als bundesligatauglich gelten können. Dann haben wir aber noch nicht über Petersen (ebenfalls Eichin-Einkauf) gesprochen.

    Ich glaube inzwischen auch, dass wir die Klasse deshalb nicht halten werden. Die anderen sind in dieser Saison besser.
     
  14. Mich kotzt es immer mehr an, was diese Truppe abliefert, Statisten in der IV, Stellungsfehler im Sekundentakt, Torhüter die aber auch garnichts halten, man was ist mit diesem Verein los.
     
  15. was die Jungs heute wieder eine "Leistung" auf den Platz bringen. Die mit Abstand schlechteste Truppe der BL.
    Erschreckend einsehen zu müssen, wie limitiert diese Truppe ist...grausam, ernüchternd...
     
  16. Nein, abgestiegen sind wir noch nicht, aber es es einfach absehbar, leider!
     
  17. Messi hat heute wieder 3 Tore gemacht, Ronaldo gestern auch.

    Ist einer davon in der Winterpause zu haben als IV neben Galvez?
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Werder Ticker:

    :D
     
  19. und genau so eine sichtweise hat uns da unten reingetrieben. jedesmal die selbe leier, es wird schon, leute wacht auf es ist nichts verloren usw. die mannschaft ist einfach nur grottig und mit abstand das schlechteste team von allen 18. da bringt eure fanbrille auch nichts.
     
  20. Ich hätte gerne unsere komplette U23 gegen Frankfurt spielen sehen.

    Glaube nicht das die viel schlechter gewesen wären...