Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch Thomas Schaaf! btw...auch wenns weh tut!
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich kann mir nur an den Kopf fassen, wenn ich lese, wie hier alle rumheulen. Geht es auch mal etwas weniger schwarz/weiß? Gewinnt Werder wird von einer neuen Ära gefaselt, verliert Werder, ist der Abstieg so gut wie sicher. Das ist doch echt Kindergarten :face:

    Ich sehe es so: lieber 1x gewonnen und 1x verloren als 2x Unentschieden. Und nächste Woche sieht es schon wieder ganz anders aus. Aber das kann sich dann ja wieder niemand im Laufe der kommenden 5 Tage vorstellen ... :roll:
     
  3. Fritz, dass ist doch Wahnsinn :ugly:
     
  4. Zum 2:1. Seit wann darf man eigentlich mit dem Knie in den gegnerischen Torwart reinspringen und das Spiel läuft weiter?
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Diese Siege wie letzte Woche gegen Paderborn oder in Mainz sind offensichtlich bisher nur Strohfeuer. Schaut man sich das Spiel in Hamburg und heute in Frankfurt an, dann hat sich überhaupt nichts verändert. Die Mannschaft spielt absolut unterirdisch.
    Man kann nur hoffen, dass es VS schafft im Winter die Mannschaft irgendwie für die Rückrunde richtig einzustellen und wir noch den ein oder anderen Glücksgriff landen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hauptsache TS ist der beste Mann :jubel:
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Es kommt drauf an WIE man verliert.
     
  8. Schaaf hat Mitleid. :unfassbar:
     
  9. bei aller liebe.. was die letzten jahre im verein abgeht ist schlicht und ergreifend grottig. ich kann verstehen, dass so manch einer mittlerweile resigniert und abgewunken hat. wenn ich ehrlich bin geht es mir leider nicht anders.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist wirklich nett :daumen:
     
  11. Nee, ich sehe das mittlerweile ganz realistisch.
    Mit Skrippo in die Liga 2. und dann versuchen so schnell wie möglich dort eine funktionierende Truppe aufbauen, die um den Auftieg mitspielen kann.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schmeckt dir deine eigene Medizin nicht?
     
  13. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    :wild: einen Typen zu beglückwünschen der mit an dem Schuld ist was wir jetzt sehen, sowas nennt sich Werderfan! :kotz:
     
  14. Kann ich so unterschreiben. :tnx:

    Der einzige, der in die 2. Liga gehört ist der Schiedsrichter heute.
     
  15. Du hast sowas von recht!

    Gibts bei Youtube mitlerweile eine Fail completion von Lukimya? Müsste doch bald Spielfilmlänge haben das Material was der uns bietet.... :daumen:
     
  16. das hoffe ich auch. ich bete mittlerweile die winterpause herbei. leider kommen noch hannover, dortmund und gladbach, was unserer moral nicht gut tun wird.
     
  17. :ugly::ugly::ugly:
     
  18. Das wird aber nix
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Auf die Stimmung bei Klassentreffen der depressiven Werderfans hat das keinen Einfluss ... ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich find dich sogar sehr nett. :daumen::daumen: