Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Wiesenhof

    :D:D
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also nach dem Spiel geht die Hoffnung auf den Klassenerhalt langsam verloren.
     
  3. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe nach letzter Woche gehofft alles wird gut,doch das heute ist jawohl etwas zu happig.Ein klarer Rückschritt!:zzz:
     
  4. Luki dreht sich noch weg.
    Schmeiß die alle raus, traurig.
    Herr Eichin ich glaube sie sollten ihre Aussage nochmal überdenken...
     
  5. Das hast du editiert ^^. Da stand 5:1!!!!! CHEATER!!!
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Mich wundert das Ganze auch sehr, zumal Skripnik ja meinte, so wie gegen den HSV nicht nochmal spielen zu lassen.
     
  7. Hä ? Frankfurt mindestens eine Klasse besser ! Schiri sicher nicht toll, aber an der Niederlage völlig schuldlos...
     
  8. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Strebinger kann einem echt nur leid tun. Unglaublich, wie die Defensive das Spiel abschenkt. :kotz:
     
  9. das sehe ich zu 100% genauso.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ironie geblickt... Glückwunsch! Selber nahe dran am dümmsten Beitrag....
     
  11. Ja, das hab ich auch so gesehen :D
     
  12. Ich halte die Frankfurter auch für stärker, wobei die ja auch richtig viele ihrer Topleute ziehen lassen mussten. Natürlich kann ein Spiel wie heute auch mal verloren gehen, entscheidend ist aber doch die Art und Weise.

    Werder spielt unorganisiert, ideenlos, fehlerhaft, ängstlich, you name it...seit Jahren gibt es wieder und wieder diese unterirdischen Spiele. Wenn man unten drin ist und um das Überleben kämpft, zudem noch bei einem Gegner, der nicht weit vor einem steht, dann muss da mehr kommen. Aber jeden Schritt, den wir nach vorne machen, machen wir auch ganz schnell wieder zurück.

    In dieser Sekunde fällt das 1:4. Schau Dir die Art und Weise an. Individueller Fehler mag man sagen, aber leider machen mehr als die Hälfte unserer Spieler immer und immer wieder diese Fehler. Am Selbstvertrauen dürfte es eigentlich nach den letzten Spielen nicht liegen, gerade nach dem Ding gegen Paderborn.

    Mit unserem Kader können wir Spiele verlieren. Aber nich so....jetzt gerade nach dem 2:4 das 2:5. Und das ist bezeichnend: Wir reißen immer und immer wieder alles ein, was wir vorher aufbauen. Wir haben unser Torverhältnis um 4 Tore verbessert gegen Paderborn, jetzt schmeißen wir das wieder weg.

    Wir sind ein Absteiger, weil wir uns nicht entwickeln. Andere können das...
     
  13. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    DA lese ich ich jede Menge, die diesen Titel mehr verdient haben. :beer:
     
  14. Man hat auch nicht so wie gegen den HSV gespielt, obwohl man es hätte tun sollen ;). Gegen TS Teams kontert man, wir haben versucht mitzuspielen.
    Das endet dann so.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die können leider gut Fußball spielen. :( :zweifeln: :O
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann sei bitte auch so konsequent und suche dir besser einen anderen Verein.
    Da gibts hier im Süden einen Verein, der viel besser zu dir passen würde, da könntest dann nach fast jedem Spieltag feiern... :D :roll:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er ja auch eingehalten - es wurde noch schlechter.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Kein Wunder, wenn Fritz und Garcia wieder ins Team rücken... dazu noch Luki, Caldirola und Wolf :lol:

    Schlechter geht es nimmer...
     
  19. mcburn

    mcburn Guest

    hab ich auch gesehen!!!!EINSELF
     
  20. Ich kann Lukimya nicht ab. Ehrlich nicht. Anti-Fußballer schlecht hin, und nie besser als Kreisliganiveau.