Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Na Hauptsache du hast Ahnung.

    :kotz:
     
  2. Wieso hilft da niemand auf den Außen?!?
     
  3. Garnicht !!! Dat müßte euch doch endlich klar sein. Abstieg ganz klar.

    Wenn ich dann noch solche Aussagen von TE höre, das wir keine Spieler in der Winterpause holen wollen. Tja, selbst schuld.
     
  4. Ich kann Lukimya nicht mehr sehen tut mir leid....

    Jedes mal wenn der Aufgestellt ist macht er mindestens einen großen Bock.

    Meistens führen diese auch zu Toren... Heute hat er beim 1. Tor wieder gepennt und beim 2.Tor schön das Abseits aufgehoben der Blinde.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich auch. :daumen:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sieht ja ganz so aus, als haben die Punkte gegen Paderborn und das überragende Spiel gegen einen tollen Gegner nicht viel hinterlassen.
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War es bestimmt....
     
  8. Geiler Wechsel:crazy:
     
  9. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2

    Warum Sternberg heute nicht spielt weiss ich auch nicht. Aycicek ist heut aber auch sehr schwach.
    Spielerisch ist das heut nicht toll. Aber trotzdem ist das 1:0 Abseits und das 2:1 der obligatorische Wolf Bock. Was soll der Trainer da machen?

    Schlimmer ist der Wechsel Bargfrede für Kroos....
     
  10. Was soll denn der Bargfrede nun für Kroos auf dem Platz?
    Dachte wir brauchen Tore
     
  11. Wer solche Aussagen in einem Forum anderen Usern gegenüber trifft, disqualifiziert sich von selbst. Vielleicht können wir ja Mielitz zurückholen - der ist ja jetzt Stammspieler bei... ach nee. :daumen:
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
  13. Hahahahahahaha 3 Blinde in der Abwehr. Nicht zu fassen :ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Letzte Woche wars halt super für uns, diese Woche wieder beschissen. So ist das eben, aber noch ist ja nichts vorbei.
     
  15. Freunde sagten mir, lasse dich doch nicht vom 4:0 Sieg gegen Paderborn blenden.
    Die Truppe ist spielerisch, dass schwächte Team der Liga und diese Jahr sind die fällig.
    Tja, hatte wirklich heute die Hoffnung, dass unserer Team das ein Tick widerlegt.
    Aber.... Oh, 4:1 , jetzt wird es bitter:roll:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bleibe dabei diese Truppe ist einfach zu schwach. Im Winter muss aufgerüstet werden. Allein der Nachwuchs kann und wird es nicht richten können. Wir haben da diverse Baustellen an denen etwas getan werden muss.

    Lächerlich!!! Schwach vin Garcia! Aber irgendwie fehlt dahinten auch jemand.
     
  17. Klassenunterschied - Basta.....Garcia raus !
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    Mit Sternberg wär das nicht passiert, lasst das Holzbein raus
     
  19. Löppt.......