Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dass die Spieler nach dem torschuss abschalten liegt daran dass sie Wolf gewohnt sind. Da ist eh jeder Ball drin und es gibt Anstoß :D
     
  2. Keine Zuordnung in der Abwehr. :wild:
     
  3. 17. und 34. Speltag gegen den BVB, dass wird noch lustig werden!
     
  4. Gegen Paderborn das beste Spiel der Saison gespielt, warum muss Garcia und Fritz wieder rein?
    Kotzt mich das an, Skrippo sollte noch höher gelobt werden...
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir werden vorgeführt. :roll:
     
  6. wir spielen genauso wie gegen hamburg. ängstlich und ohne elan. liegt das am trainer? vor dem derby sagte er es ist kein krieg. so nimmst du spannung heraus und heute gegen schaaf? da sagte er sicher ach tut doch dem thomas nichts er ist ein guter. sorry für mich gehen beide niederlagen absolut auf die kappe vom trainerteam. zwei blutlose auftritte gegen nicht einmal sonderlich starke gegner. das geht überhaupt nicht.
     
  7. Also wenn er nächste Woche wieder den Lukimya bringt für Prödl dann kotz ich :eek:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OMG haben wir denn niemanden in der U23, der für Luki spielen kann, unterirdisch ist bei weitem noch zu hoch!
     
  9. Ich habe keine Ahnung, wie dieser Haufen in der Rückrunde die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen soll. Keine Mannschaft in der Buli spielt konstant so einen trostlosen und langweiligen Müll.
     
  10. Immer wieder der gleiche Dünpfiff. DIE TRUPPE IST EINFACH SO SCHLECHT!

    Das war seit dem 1. Spieltag schon so und wird sich auch am 34. nicht ändern. Da ist es sch... egal wer gerade mal Trainer ist.
     
  11. Ohne Fritz, Luki und Garcia lief es besser. Was spricht eigentlich gegen Sternberg? Der hat mir letzte Woche besser gefallen, als alle vorher aufgezählten zusammen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast keine Ahnung vom Fussball. Fakt!

    Btw: Freu mich schon auf die ganzen TS-Fans, die nach der Niederlage wieder hier und vor allem im Worum (Grüße an den Bierstandbesitzer), die sich mehr über nen TS-Sieg freuen als über nen Werder-Sieg. :daumen:
     
  13. Du kannst von einer Mannschaft, die sich im Abstiegskampf befindet nicht verlangen, dass sie eine offensichtliche Fehlentscheidung einfach so wegstecken. Das ist psychologisch untragbar. VS hätte rein gar nichts damit zutun.
     
  14. Machen wir uns nichts vor, dass war das schlechteste Saisonspiel, gefolgt vom Spiel gegen Köln und Hamburg.

    Skripnik hat jetzt 2 der schlechtesten 3 Saisonspiele gehabt. Ich hoffe ich liege falsch, aber ich habe ein sehr schlechtes Hintergrundgefühl.
     
  15. Warte bei Prödl mal ab, ich hab da so ein ganz schlechtes Gefühl (Kreuzbandriss)
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei so einer "Leistung" wie in dieser und letzter Auswärtspartie können noch nicht einmal Schiffsladungen von Glück helfen.
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    FvTuT Eintracht Fan, "Kann ruhig so weiter gehen, macht mir Spass!" Judas!
     
  18. 3:1 war ja mein Tipp..und was ist mit den Träumern von Platz 11?
     
  19. Dann hol dir schon mal nen Eimer, gut möglich dass Prödl nächstes WE fehlt
     
  20. Lass mal die Kirche im Dorf.

    Paderborn ist nicht Frankfurt.