Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. Das ist soooo lächerlich. Man steigt halt ab, wenn man in allen Mannschaftsteilen Spieler hat, die nur gelegentlich Bundesliga-Niveau erreichen.

    Soviel können wir echt nicht mehr aufbauen, wie wir mit dem Ars.. wieder einreißen.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    1-2 :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  3. Kwatsch
     
  4. Zuckerpass von Luki...;)
     
  5. Schmeiß endlich den Wolf aus dem kader. Danke du wurm das du das spiel verloren hast. Unterirdisch...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das pfeifft kein Schiri ab, weil Wolf nämlich zurückzieht. Wenn er da voll reingeht, dann hat er den Ball oder bekommt eben den Ball. Das ist lächerlich, was dieser Troll da bei uns im Tor wieder anstellt.
     
  7. Da stimme ich allerdings zu!
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    Wiese hätte den Stollen ausgefahren, Kahn hätte ihn in der Luft zerfetzt und selbst Neuer hätte den aus den Strafraum rausgeboxt
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Das das ne panne-Aktion von Wolf war, spielt keine Rolle. Und Ballkontrolle auch nicht, im 5er gilt gegenüber dem Torwart fast schon die Basketball-Regel. Kontakt-> Foul.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist schon großzügig gerechnet. Es ist eher Glück, wenn er uns mal keine Punkte kostet...
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war Wolfs Bock. Kein Foulspiel.
     
  12. ..da muss man als Keeper mit allem Risiko raus und zur Not eigene und Gegenspieler wegnieten...
     
  13. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Für mich eine strittige Situation.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Ich korrigiere: Ein neuer Torwart bitte.
     
  15. Blödsinn, das war ein Faul! Im 5 Meter Raum wird Wolf in der Luft von Gegenspieler abgeräumt, am Boden dann schiebt dieser nach dem Faul den Ball mit dem Knie über die Linie! ... Fehlentscheidung!
     
  16. die engländer regen sich richtig über den schiri auf, das war ein klares foul im 5 meter raum.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß ja nicht was der Wolf von Beruf ist. Torhüter ist es nicht. Wenn man ihn hier treffend bezeichnen würde, würde es ne Verwarnung geben. Wie lange müssen wir uns den noch antun? Stell doch einen der Feldspieler rein. Das macht keiner schlechter.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stimmt nicht! Diese Regel ist ein Mythos. Der Torwart hat im 5er keinerlei Sonderrechte.
     
  19. Eher kommt ein 3:1 als ein 2:2
     
  20. Wolf raus....