Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 7. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Frankfurt!

    7 Stimme(n)
    14,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    18,8%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    66,7%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil IV ja nicht zur Abwehr zählt?
     
  2. Dem kann ich ehrlichgesagt nicht zustimmen. Das ist sogar schlechter als unter Dutt und war es auch schon gegen Hamburg.
     
  3. war kein elfer ;) kommentator hat ja bestätigt das das foul von prödls bein vor dem 16er war.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dafür hätte es einmal Vorteil und Elfer Frankfurt geben müssen.
     
  5. Woher soll es kommen? Hinten unsicher, nach vorne geht fast nichts. Das ist einfach wieder so ein Spiel, nach dem man sich (ausgehend vom bisher Gezeigten) nicht beschweren dürfte, wenn wir im kommenden Jahr eine Liga tiefer kicken. Auch wenn Skripnik noch nicht viel Zeit hatte: So richtig weiterentwickeln kann man die Mannschaft anscheinend nicht. Wir haben 3 der letzten 4 Spiele gewonnen, da müsste man eigentlich ganz anders auftreten. Stattdessen fallen wir immer wieder zurück, während die Konkurrenz auch mal Ausrufezeichen setzt (siehe Frankfurt: Sieg gegen Dortmund, Gladbach und Wer....*hust*).
     
  6. sehe ich absolut genauso. wir haben da 2x dusel gehabt. dazu noch die zwei pfosten. ok, dass der so zu meier zurück kommt... tja pech gehabt. das tor ist jedenfalls gerechtfertigt. von uns kommt auch überhaupt nichts. der englische kommentator sagte eben, dass für ihn stuttgart und bremen bis zum letzten spieltag um den klassenerhalt kämpfen werden und damit hat er absolut recht.
     
  7. Was hätte sich so schnell ändern sollen?

    :crazy:
     
  8. Völlig desolat bis jetzt. Keine Ideen, kein Kampf, einfach nur Leere. Kann ich nicht verstehen nach einem 4:0 gegen Paderborn. Ich bin echt verzweifelt, weil so steigen wir ab. Punkt.
     
  9. Hinten unsicher und nach vorne geht nichts war gegen Mainz auch :ugly:
     
  10. Werder hat keine Ballsicherheit im Mittelfeld...weder Kroos noch Aycicek haben da die entsprechende Klasse...Bartels arbeitet nach hinten, Juno kaum zu spüren....das hat so richtig keine Struktur und ist genauso schlecht wie in Hamburg....Selke bekommt keine Bälle, Fritz ist o.k., Garcia ein Risiko...in der Summe keine bundesligareife Halbzeit, in der wir mit 0:1 sehr gut bedient sind...VS kann eben auch nicht zaubern...
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf keinen Fall, man merkt nur wie sehr ein Galvez in der IV fehlt, aber das sagte ich ja bereits!
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das beim vermeintlichen Elfer war für mich kein Foul. Die Zweikampfbewertung ist irgendwie etwas seltsam.
     
  13. MAINZ RELOADED :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. JAAAAAAAAAA!!!!!:schal:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :applaus::applaus::applaus::applaus: Theo!!!!
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    ich hatte es im gefühl und gebetet!! :D
     
  17. Theo


    :applaus:
     
  18. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :schal:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor


    TGS ... :daumen::daumen::daumen:
     
  20. Tooooooooor :)