Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn wir eine clevere Truppe HÄTTEN, würden sie Schwegler nun permanent in Zweikämpfe verwickeln...

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Guckst du 2. Liga? Anscheinend nicht!

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol: Genau :D

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Warum startet eigentlich Garcia nicht direkt, sondern Caldirola wird auf links gezogen?

5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Frankfurt hat mitbekommen, dass wir im Angriff ohnehin harmlos sind und nimmt den IV raus... :bier:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Also, eigentlich läuft doch alles nach Plan, mit Glück & Geschick & Wolf ein Unentschieden zur Halbzeit, die Einstellung stimmt scheinbar auch, alles andere ist wie immer, zu viele Ballverluste, schlechtes Stellungsspiel, zum Glück noch kaum Slapstick oder grobe Schnitzer ... Passend auch die Schiri-Leistung mal wieder, zweierlei Maß und Regelauslegungen - klar, Werder wird ziemlich oft benachteiligt, aber Werder wehrt sich nicht - höchstens ein kleiner Protest der Spieler - Kroos darf da nicht so hingehen, aber dennoch, ein Allerweltsfoul, ein Rempler = Gelb-Rot - aber ein klarer Tritt in die Beine von hinten wird "nur" mit Gelb geahndet, lächerlich, lächerlicher, Zwayer :wild: ...

Hoffentlich halten sie noch die nächsten 10-15 Minuten das 0:0 und dann werden die Frankfurter hoffentlich müder und Werder kommt zu ein paar Chancen, von denen dann eine mal genutzt wird ! :schal:

7. DR AKR

DR AKR Guest

:face:

8. Hallo Herr Schiedsrichter? Sind Sie anwesend?

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe auch keine Angst vor der 2.Liga, nur dass wir da nicht mehr rauskommen....:eek:

10. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:

11. Ich würde dem sogar zustimmen.

Die Situation ist immer noch genau so beschissen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

SVW Andi muss irgendwas meckern über den Königsmörder.

13. Da ja nur gemeckert wird, will ich auch mal was positives anmerken: Iggy gefällt mir wieder gut. Glaube der hat verstanden worum es geht.

14. DerHunni

DerHunni

Dann wissen wir ja auch dass diese Weichspülerscheisse nicht nur von KA kommt. Wurde so womöglich von oben all die Jahre vorgegeben! Ob Born da nun andere Töne anschlagen würde, weiss ich auch nicht.

Aber ich erwarte nicht nur Kampf von der Manschaft aufn Platz, sondern auch abseits des Platzes von unseren Amtsinhabern!

15. howie

howie Guest

:crazy: Was bist du denn fürn Kasper? Du bist doch auf ihn eingegangen und dann darf er nicht sachlich antworten. Deine kindisches Getue interessiert wohl genauso wenig, kannst ja auch aufn Spielplatz, da gibts auch viele Gleichgesinnte, also viel spaß.

16. Schweizer Hitparade. Hoch interessant. Heute habe ich eh nix besseres vor.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Was meinst Du, mezzo?

18. SRF 3 mit Der Schweizer Hitparade
    Platz 5 Faul & Wad Ad vs. Pnau - Changes