Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Dito.

2. DerHunni

DerHunni

Tja die Schiris denken immer noch, dass Werder nur schönen Fussball zeigen darf. Kampf ist da verboten. War so und ist so.

Fakt ist leider, dass wir das zur Zeit nicht können und uns nun auf den Kampf konzentrieren müssen.

Fakt ist auch, dass die Schauspielerei immer mehr und mehr zu nimmt - ist ja auch kein Wunder, sie wird vom DFB nicht als Unsportlichkeit bewertet und die Spieler müssen in den seltesten Fällen wirkliche Konsequenzen vom Schiri fürchten!

Die schreien und wälzen sich am Boden, als ob sie von ner Streitaxt von den Beinen geholt wurden...

Und ne Gelbe für die Chance aufn Elfer oder ne rote bzw gelb-rote Karte oder ähnliches nimmt man dann als Spieler gerne in Kauf.

3. Mit diesem Drecksgelaber steigen wir ab! So einfach ist das!
    Dann dürfen Leute wie Filbry wahrscheinlich selbst in Liga 2 noch an ihrem Job klammern weil man bei Werder Angst hat mal auf den Tisch zu hauen.
    Nach dem Spiel gibt es dann wieder Kopf streicheln für die Spieler von Dutt.
    Bin diesen Mist so leid.
    "wir arbeiten daran das Schiff wieder in die richtige Richtung zu lenken".
    Die merken nicht mal das dieses Schiff längst gesunken ist, diese *****!

4. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Filbry, nein danke. Was für ein Geschwafel. Der Schiri muss entscheiden........ Das tut echt weh.

Bei Schwegler kann man nicht rot geben sondern man muss es. Und das will ich dann auch von Filbry hören und nicht dass man da rot geben kann oder eben auch nicht.

Unsere Führungsmannschaft kannst in der Pfeife rauchen. Ein Grund für unseren Niedergang. Ich will Born zurück.

5. dieeeter

dieeeter Guest

obraniak aus 80 metern

6. DR AKR

DR AKR Guest

Eichin hat die Personalie Dutt zu verantworten!

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte nicht!! Die hässlichsten Trikots von allen!!! Dann lieber Jako oder Umbro :(

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

9. DerHunni

DerHunni

Selbst an Möllerische Schutzschwalben wagt sich das DFB-Sportgericht nicht ran. Also "the next oscar goes to...."

10. Jagger

Jagger

Auch richtig!

:tnx:

11. Ich glaube es war die richtige entscheidung die Schweizer Hitparade zu hören und nicht Werder zu gucken Na ja wenn die Charts vorbei sind gucke ich dann auch mal bissen Werder

12. Wär der Hammer und würde heute irgendwie passen.

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mit 21 Punkten gegen den HSV. Nächste Woche stehen wir auf einem Relegationsplatz.

"Kein Problem, alles braucht Zeit..."

14. Ich habe keine Angst mehr vor der 2. Liga!

Das ist schon vom Niveau 2.Liga! Der Schiri, der Kommentator, Werders Spiel...

wir sind schon 2.klassig!

15. Eichin: "Unsere Situation ist nicht bedrohlicher als vor drei, vier Wochen... ."

16. Laut T-online ticker:

"Das Team um Schiri Zwayer konnte bisher überhaupt nicht überzeugen. Bei einigen Entscheidungen lagen die Schiris falsch und auch die Gelb-Rote Karte gegen Kroos nach seinem insgesamt dritten harmlosen Foul war überhart. "

17. Deorn

Deorn

jetzt doch außerhalb
    hab ich gleich gesagt
    Kommentator ist echt ne Vollnulpe :lol:

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Meinetwegen auch ne Bogenlampe von Wolf, die Trapp abfälscht.

19. Nürnberg hat gestern mit 10 Mann Braunschweig geschlagen...Auf geht´s Werder :applaus:

20. Was läuft denn da so?