Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. 30% Ballbesitz sagt alles gegen einen Gegner auf "Augenhöhe". Zum weglaufen ist das. Einfach nur schlecht. :wild:

2. Ne, er hätte Rumpelstilzchen gespielt und säße jetzt und die nächsten 3-4 Spiele auf der Tribüne. Sehr Sinnvoll

3. :tnx:
    Leider wahr, wir haben im Vorstand, Trainer, Manager und Spieler nur Weicheier am Start.
    Wo bleiben mal die lautstarken Beschwerden gegen schlechte Schirileistungen?
    Wo bleibt mal der Arschtritt für unsere grottige Mannschaft anstatt immer Kuscheln?
    Mittlerweile hätte Arnautovic recht, Werder ist ein Saftladen geworden.

4. Immer die gleichen leeren Worthülsen: "Dutt und Eichin liefern gute Arbeit ab" , "Wir gucken von Spiel zu Spiel - Abstieg interessiert uns nicht " und zum Abschluss noch mal das Krönchen "Das brauch alles Zeit" ..genau, so isses !

5. Spätestens da lag ich am Boden. :ugly:

Filbry soll mal lieber adidas ranschaffen. Wozu war er dort angestellt... .

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist der nette Grußonkel vom SVW... :D

7. DR AKR

DR AKR Guest

Meinst Du das wirklich ernst?
    Ich sehe es nahezu genau umgekehrt:

1) Wir spielen viel zu defensiv.

2) Die erste Gelbe gegen Kroos war ein Witz.

3) Die zweite Gelbe gegen Kroos war glasklar.

8. Jagger

Jagger

Mal ehrlich: Hast Du wirklich etwas anderes erwartet?

Hatte zwar auch auf eine positive Veränderung gehofft - aber ich erwarte leider nichts mehr.

Momentan haben wir einen Punkt - das wird aber nicht so bleiben.

Frankfurt ist trotz des EL-Spiels in der Lage, in Halbzeit zwei ein paar Bricketts zuzulegen. Dann wird es wieder düster werden.

9. ich hab die erste halbzeit nicht gesehen, aber ich weiss, werder spielt wie immer unter dutt, unterirdisch schlecht!

10. ganz ehrlich? in der jetzigen situation wünsche ich mir das. hier wird nur nett geredet, alles ist gut, wir schaffen das gemeinsam, sind auf einem guten weg usw. wir stecken tiefer im dreck als es den herren wohl bewusst ist. und genau jetzt muss man auch ausserhalb des platzes hinter der mannschaft stehen und mit biss und aggressivität mit "gutem" beispiel voran gehen, auch wenn das natürlich nicht schön aussehen mag.

11. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Was dich ankotzt interessiert mich ebensowenig wie das, was reicht und was nicht und liegt wohl kaum in deinem Entscheidungsbereich. Es gibt genügend Gleichgesinnte, mit denen Du dich solidarisieren kannst, also viel Spaß dabei. :wink::lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Eichin hat er ja recht, mit Dutt weniger.

13. Problem ist nur: Wir haben keine Zeit! Ich könnte bei solchen Worthülsen im Kreis kotzen.

14. :daumen:
    Sehe ich genauso.

15. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt ein glückliches Tor bitte!

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx::tnx::tnx:

17. Hat er das echt gesagt? So langsam kann ich den Müll auch nicht mehr hören. Wir spielen sowas von grottig und ein Konzept kann ich gleich gar nicht ausmachen.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Diese Passage bereitet mir große Sorge....! :roll: :face:

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

20. Natürlich ist es nicht viel was Werder hier bringt. Aber was dieser SR da wieder für eine Kartenverteilung macht, dies ist schon fast Wettbewerbsverzerrung. Schwegler tritt di Santo von hinten um, ohne das der Werderspieler eine Chance hatte dem zu entgehen, und was passiert, gelb. Kroos bekommt für zwei Allerweltfouls gelb-rot. Jetzt geht es darum irgendwie den einen Punkt zu ermauern. Aber ob dies klappt, da habe ich doch so meine Zweifel. Na gut lassen wir uns überraschen.