Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. das gesülze vom filbry ist ungeheuerlich. statt gegen den verdammten schiri zu schießen schwafelt er nur von "entscheidung des schiedsrichters". meine fresse genau das meine ich. watze und sammer wären durchgedreht.

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Keine Eier in der Hose! Ein großes Werderproblem! Wir sind zu nett!!!

3. Filbry ist ne Flasche.
    Was will dieser Kerl überhaupt bei Werder?
    Schlaftablette ohne Eier in der Hose.

4. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann Frankfurt das 1:0 macht !

Wie fast jedes WE frage ich mich was di Santo aufn Platz macht :crazy:

Kroos: Selbst schuld...selten dämlich sowas !

5. Mein Gott, Leute, nun reicht es aber. Dieser Schiri hat eine klare Rote für FFM nicht gepfiffen, im Vergleich war die erste Karte von Kroos ein Witz. Insofern kotzt mich das schon an. Dass wir schlecht spielen, sehe ich auch ohne deine Belehrungen und die von DR AKR. So viel Fußball Sachverstand habe ich auch noch.

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist Filbry bei der Eintracht angestellt?

7. neuman

neuman

Denke ich auch.
    Sieht sehr nach mindestens einem Punkt für uns aus.

8. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin sicher, dass Du Zeit findest dich mit beiden Dingen auseinanderzusetzen und unter Hinzunahme der Wörter ''Impact'' oder ''Performance'' eine möglichst ''plausible'' Erklärung abliefern kannst, warum Dutt den freien Fall des SV Werder gestoppt hat. :D

9. Klar, sag das mal Garcia und Di Santo in der Pause und wir sind vor min 60 nurnoch zu Acht.

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt...steht ja mit mangelhafter Leistung noch 0:0 :daumen:

11. wenn man genau hinhört hat er genau das getan finde ich

12. wie schlimm ist denn das Werder spiel

13. Filbry: "Das wird sicher positiv werden." Na dann man tau.

14. "Leichte Feldüberlegenheit..." :roll:

15. dieeeter

dieeeter Guest

klopp hätte dem vierten schiri eine reingehauen

16. michus

michus

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum stellen wir den Filbry dort jedes mal hin? Der kann Zahlen, aber kein Fussball. Eine Phrase nach der anderen.

17. Filbry, ein Mann der an den Nikolaus, Weihnachtsmann und Osterhase glaubt:lol:

18. Allesamt sind sie es. Tacheles reden wär mal schön.

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau dafür werden sie auch außerhalb Dortmunds und Münchens gehasst. Dann lieber so was. Bringt ja eh nichts, sich hinterher vor den Sky Mikrofonen aufzublähen so wie Sammer, Tuchel, Klopp und Co....:wild:

20. Naja, also ich würde die Gelb-Rote nun nicht als krasse Fehlentscheidung sehen. Man kann die geben, muss es aber natürlich nicht. Eine Ermahnung hätte es auch getan.

Nichts desto Trotz waren wir auch mit 11 Leuten zu hamlos. Die Frankfurter haben schließlich auch einen mit dunkelgelb auf dem Platz. Ein cleveres Team verwickelt so einen dann einfach noch 2,3 mal in einen Zweikampf und der ist dann auch weg.
    Aber wir bekommen mal wieder leider nichts geschissen...