Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Ist echt wieder zum Vergessen... kratzen gerade mal so an den 30% Ballbesitz. :roll:

2. ich hätte kroos eh nicht in der IV spielen gelassen von anfang an dafür ist sein stellungsspiel einfach zu schlecht.

3. :lol:

4. Kroos macht 2 Fouls (die man beide kritisch sehen kann) und kriegt 2x Gelb...das kann man doch nicht Kroos zulasten legen. Was soll ein IV sonst machen als verteidigen und wenn es nichts böses ist, wird eben mal gefoult!

So ein Clown an der Pfeife! Unglaublich!

5. Tyson81

Tyson81

:tnx: dann wär es eine klare Linie aber ncih so.
    Wenn Kross für 2 Foul gelb rot bekommt hätte der eine FFM rot bekommen müssen und Russ gelb für sein nachsetzen wo er vertändelt hat.

Warum di santo n ansage bekommt erschliesst sich mir auch nicht. Soll der FFM Pöler halt nicht den Körper rein stellen.

Insgesamt ein dürftiges Spiel von uns. Nach vorne 0!!!
    Nun ein mann weniger und das MF produziert rein gar nix was mich erfreut.

Einzig positives: O:0 zur HZ und das mit 10 Mann:applaus:

6. veldin

veldin

Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen: Witzig ist auch die Werder-Verschwörung, in der alle Schiris gegen uns konspirieren. :lol:

7. Same here. Aber um das als Zuschauer durchzustehen, brauche ich dringend noch einen Espresso. Nen doppelten. Laaaaangweilig.

8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    - Nur noch mit 10 Mann
    - Mit Dusel das 0:0 gehalten^^

9. DR AKR

DR AKR Guest

Pause!

32% Ballbesitz, mehrere brenzlige Situationen überstanden, einen Spieler verloren. Nach vorn sehr mau.

Gut, dass es noch 0:0 steht. Das Paradoxe ist: Da ist gegen eine alles andere als starke Eintracht heute auch zu zehnt eigentlich noch was drin!

Schaun`mer mal! :O

10. Die ist immerhin wahrscheinlicher als das Aliens die Pyramieden gebaut hätten.

11. Kroos als IV ?? Ok das ist mir neu

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich fand ich unseren Auftritt gar nicht mal so schlecht. Blind nach vorne stürmen können wir ja nun auch nicht. Und wenn man gesehen hat wie die Frankfurter in Porto aufgetreten sind, dann war das so schon in Ordnung.
    Allerdings hat der Lappen von Schiri uns so ziemlich jede Möglichkeit genommen. Man kann sicher beide Gelbe gegen Kroos geben. Aber wenn ich mir seine Linie bei den Foulspielen der Frankfurter anschaue, dann hätte er das zweite von Kroos eigentlich nicht mal pfeiffen dürfen.

Wird Zeit das Werder sich mal öffentlich und hart beschwert! Garcia wird für am Ende eine Schauspieleinlage zwei Spiele gesperrt, wir werden fast die Füße abgerissen und es gibt gerad mal Gelb!

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Filbry ist zufrieden :lol::lol::lol:

14. Das ist so dürftig was wir abliefern - abgesehen von der roten Karte. Ich sehe da von Woche zu Woche null Fortschritte. Auch heute wartet man vergeblich auf Besserung. Wir haben heute nicht einen vernünftigen Angriff zu Ende gespielt.

Die Stürmer hängen bzw. hingen beide in der Luft. Di Santo weiß rein gar nicht wie er laufen muss - aber das ist sowieso egal - denn die Bälle kommen auch gar nicht dahin weil im Zentrum einer fehlt der da für zuständig ist und die Bälle verteilt. Obraniak auf Außen nicht so stark wie letzte Woche im Zentrum.

15. "Frankfurt hat leichte Feldüberlegenheit" :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Genau, der hat aber wenigstens Chancen, läuft hin und wieder richtig und vor allem mittig.

Was di Santo da immer an der Eckfahne treibt weiß der Geier.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Muss der Schiedsrichter entscheiden... mach doch mal dein Maul auf Filbry... :crazy:

18. Wenn man irgendwie den Punkt mitnehmen könnte, wäre das heute eine Sensation!
    Filbry, die Pfeife:roll:

19. Filbry hat auch nicht die Eier in der Hose und haut mal auf den Schiri drauf. Und er ist zufrieden... .

20. Ganz leicht aber auch nur. Maximal 0,1% mehr Ballbesitz.