Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 23. Februar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Oh in Frankfurt ist Frühling....die Schwalben fliegen durchs Stadion :lol:

2. Ich habe den Schiedsrichter schon Elfmeter pfeifen sehen.

3. mdwolch

mdwolch

Glück kein Elfer

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das passt zu seiner bisherigen Leistung!!!

5. DR AKR

DR AKR Guest

Oh, ein Werder-Angriff!

Ballbesitz-Quote auf 32% verbessert! :daumen:

6. Gojira

Gojira

Noch nicht gehoert? Diese Woche ist nur der Schiri schuld. Naechste Woche ist dann zuviel Gegenwind, dann das Flutlicht zu hell oder das Gras zu gruen und danach die Gegner halt zu gut. Eine einzige Erfolgsgeschichte diese Aera Dutt. :applaus:

7. Der Reporter ist auch ne Pflaume. Die 2.Hälfte gibt's dann Stadionton.

8. Dito, nur hätte es bei unserem Glück Elfer gegeben

9. Halbzeit.

Nach vorne ist das mal wieder nichts.

Noch schlimmer ist der Schiri. Normalerweise würden dort nur noch 20 Spieler auf dem Platz stehen... .

10. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Aber wieder nicht zu Ende gespielt, weil die einfachsten Pässe nicht gelingen...

11. NordicW

NordicW Guest

Wir sind sowieso schon chancenlos, nun auch noch die harte Gelb-Rote...es läuft ja mal wieder. Sollten wir hier nen Punkt mitnehmen wäre das ein große Überraschung.

12. bremen grottig. glück für werder bisher. kroos selten dämlich. gute nacht

13. gelöscht

gelöscht Guest

Angesichts der Tatsache dass wir noch 45 Minuten zu 10t spielen müssen wäre ich mit nem 0:0 zufrieden...

14. Wär ja noch schöner,wenn es dafür Geld gäbe.

15. das sah nicht nach schwalbe aus...da hätte man auch pfeifen können...*glück gehabt*

16. Tja, Püsschen wollte was haben und hat nichts bekommen ;).

17. Alles nur Nebenschauplätze...

1. Kroos oder Gracia sind immer für Gelb-Rot gut, wenn die Mannschaft fast die gesamte Spielzeit dem Gegner hinterherlaufen muss, da im MF das Pressing mangelhaft ist und die Offensive nicht vorhanden, erhöht das das Risiko besonders für Spieler für Kroos/Gracia ;). Nur reagieren, statt agieren...das ist Werder 2014

2. Der DFB möchte Werder absteigen sehen...aha :roll:...Legendenbildung

3. Wolf ist gut heute, schlimm das ein paar Fans das nicht erkennen und würdigen, und sich ein Verhalten aneignen, dass sie bei anderen Forum User kritisieren...wie shizio die Trolls :ugly:

18. Die Elferszene ist echt schwierig. Nach den Maßstäben den Karten an Kroos hätte er den Elfer geben können, nach der Linie, die er gegenüber der Eintracht pfeift, nicht.

Wahrscheinlich ist das die Startegie von Zwayer. Er pfeift derart uneinheitlich, dass er gar keine bösen Fehler mehr machen kann, sondern immer passenden Bezug finden würde. :ugly:

19. und wie ist das Spiel bis jetzt so ich guke des spiel nicht weil wohl lw werden kann !

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Petersen ist der Inbegriff des Chancentods...^^

Di Santo sehe ich doch nur an der Außenlinie...ich weiß nicht, was das soll...das ist ansich Sache des Trainers...