Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. Silent

Silent Guest

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Habe mir nur die Tore im Inet angeschaut.

Hab gelesen, dass wir vom Schiri erneut klar benachteiligt wurden. :mad:
    Waren wir auch, mal wieder, das klar bessere Team und am Ende einfach zu blöd die Chancen zu nutzen?

Mit dem 1:1 als Ergebnis kann ich leben.....
    Auswärts bei einem Mitkonkurenten ist das ok.

Leider hat man die Heimspiele gegen Stuttgart und BMG nicht gewonnen. Das kann noch ganz ganz bitter werden :zweifeln:

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl dies muss kein Vorteil sein. Das Geisterspiel ist keine so Tolle Sache für Werder.

Nicht wirklich. Wenn es heute so läuft wie ich es erwarte, dann hat Werder 6 Punkte auf den Relegationsplatz. Werder wird auch noch mindestens 4 Punkte holen. Ich glaube fest an den Klassenerhalt. Dann gehen die Planungen für die nächste Saison los.

3. was meckert daum eigentlich über den gegentreffer ? der soll froh sein dass das reguläre tor für uns nicht gegeben wurde und dass wir den elfer nicht bekommen haben und dass dieser scheiss franz nicht rutner geflogen ist

hat wohl wieder ne line genommen

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vor allem Daum war am toben und dann spielen sie das Interview mit Altintop ein und der sagt überhaupt nichts von einem Foulspiel, sondern fragt sich nur, ob es wirklich ein Eigentor war. :lol:

Hab mich lange nicht so nach einem Spiel amüsiert. Werde ich mir jetzt immer geben die Analysen nach dem Frankfurt Spielen.

5. ja, ich habe geschrieben, dass es mir auf den Sack geht, aber damit habe ich Christoph Daum nicht verteidigt. Der hat nen Vollknall, das ist schon klar, aber ich fand halt, irgendwann ist auch mal gut und man kann sich wieder der eigenen Mannschaft und ihrem Spiel widmen.

Und zu meinem Text an koH: Das habe ich geschrieben, ja. Und ja, dass wir nach der Führung die Frankfurter wieder kommen lassen haben und erneut nicht vermocht haben, nachzulegen, empfinde ich als mangelhaft.
    Und ja, wir sind damit meines Erachtens wieder mitten drin im Abstiegskampf. Aller Voraussicht nach sind es nach dem heutigen Spieltag noch 3 Punkte bis Platz 16. Drei Punkte auf Platz 16, fünf Spieltage vor Saisonende - das ist für mich Abstiegskampf pur, ja! Stell Dir malvor, Leverkusen würde drei Punkte hinter Dortmund stehen, da würdest Du auch jedem Recht geben, der sagen würde, die sind mitten im Meisterschaftskampf....

Und das wichtigste: Das ist MEINE Meinung. In einem Forum gibt jeder seine Meinung wieder und wenn andere der Ansicht sind, Werder sei schon so gut wie gerettet oder die Situation sei recht entspannt, das gestehe ich diese Meinung jedem zu....

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Du gehst also davon aus, dass alle hinter Werder heute gewinnen? Pauli und Wolfsburg haben nicht gerade Laufkundschaft. Ich gehe stark davon aus, dass es 6 Punkte bleiben und wir spielen noch gegen Pauli, gegen Wolfsburg und Kaiserslautern. Werder hat alles in der Hand und hat dabei den Vorteil 6 Punkte Vorsprung zu haben.

7. Ich gehe davon aus, WOB gewinnt, ja....und das würde ja reichen, um meine These mit den 3 Punkten auf den Relegationsplatz zutrifft.
    Und ich gehe davon aus, dassim Spiel WOB-Pauli nächste Woche eine von beiden Mannschaften einen Dreier einfahren wird. Und sollten wir gegen Schalke verlieren, würde es dann sehr eng werden....
    Viele Wenns, ich weiß, aber es ist durchaus möglich, dass es so läuft.

8. Habe eben etwas in deren Forum gelesen.Sag mal,sind das da nur dumme Menschen in Frankfurt,oder koksen die da jetzt alle,nur weil der Trainer das macht.Mehr Vereinsbrille geht nicht.Hoffentlich steigt dieser Drecksclub ab,und kommt so schnell nicht wieder.

9. :tnx:

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Möglich ja, aber unwahrscheinlich.

11. Silent

Silent Guest

Finde ich ganz und gar nicht unwahrscheinlich....
    Jeder soll seine Meinung hier posten dürfen ohne gleich provokante Antworten zu erhalten.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich wollte gerade drauf eingehen, aber das hast du mir abgenommen. Danke. Genau deine angesprochenen Punkte haben mich sehr an dem Posting von DiegoDiez gestört, weil es einfach nicht der gestrigen Leistung entsprochen hat.

13. was anderes hätte von dir auch keiner erwartet
    aber respekt dass du diesmal nicht zum 35685 mal angemerkt hast dass du es schon nachm 4 spieltag wusstest

14. Silent

Silent Guest

Was zählt sind jetzt nur noch die Punkte.
    Gut gespielt und viele chancen verballert haben wir schon gegen Stuttgart und Gladbach.
    Davon kann man sich nix kaufen.

15. Zum Glück haben wir Wiese. Der hat uns gestern echt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet und Gekas muss eigentlich mindestens 2 Tore machen. Was mir mal wieder absolut negativ aufgefallen ist, ist dieses dumme und stümperhafte Zweikampfverhalten von Wagner. Kann der seine Arme nicht mal am Körper behalten? Das geht mir sowas von auf die Nüsse. Silvestre ist live auch noch schlechter als im Fernsehen. Ansonsten war die Leistung in Ordnung und unsere Abwehrreihe in gewohnter "Topform". ;)

Das 1:1 geht absolut in Ordnung. Hätte genauso gut 3:2 ausgehen können. Die Stimmung im Stadion war aber top. Den Pfostenschuss hab ich aber auch schon drin gesehen und Marin ist in einigen Szenen mal wieder absolut negativ durch seine Eigensinnigkeit aufgefallen.

16. Silent

Silent Guest

Unwahrscheinlich ist das halt nicht. Das ist halt meine Meinung.
    Erwähnen brauche ich das nicht mehr.
    Das weiß nun wohl jeder das ich damit Recht hatte.
    Und so langsam ist bei den größten Träumern der Abstiegskampf auch angekommen.

17. Vor allem von denjenigen, die häufig zwei, drei posts weiter, den Fans anderer Clubs vorwerfen, alles durch die Vereinsbrille zu sehen....

Aber ich kann damit inzwischen leben, finde es nur schade, dass sich in diesem Forum eine solche Intoleranz entwickelt hat....

Und noch eins: ich erinnere mich sehr gut an die Wochen vor Saisonbeginn, als hier auf mich eingedroschen wurde, wenn ich unsere Transferpolitik bemängelt habe. Meine Aussagen damals: "Ohne richtigen Spielmacher und Verstärkung auf Linksaußen" könnte das diese Saison nach hinten losgehen." Was durfte ich mir damals alles vorwerfen lassen. Da war es ja schon ein Frevel, wenn ich geurteilt habe "So könnte es mit dem internationalen Geschäft knapp werden und wir landen irgendwo im Niemandsland der Tabelle..."

18. Silent

Silent Guest

Glaub mir, ich kann dich verstehen. Auch ich habe hier krasseste Kommentare abbekommen als ich den Abstiegskampf früh "geahnt" habe.
    Auch ich habe die von dir angesprochenen Schwächen des Kaders so gesehen. Das es zum Abstiegskampf kommen würde hätte ich in der Sommertransferperiode auch nicht gedacht. Aber nach den ersten Spieltagen war es mir klar....

Naja, dieses Forum ist an Intoleranz kaum zu überbieten.

Aber ich werde weiter meine Meinung posten. Das solltest du auch tun.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr wunderst euch das ihr provokante Antworten erhaltet? Euer andauernder Pessimismus nervt halt. Glaub mir mit einer etwas anderen Einstellung kommt man leichter durchs Leben.

20. Silent

Silent Guest

Ich sehe es als realistische Einschätzung der Situation.
    Oder glaubst du etwa, das wir uns NICHT im Abstiegskampf befinden?

Wo ist es pessimistisch zu behaupten, dass wir uns im Abstiegskampf befinden und das es mit einer Niederlage gegen Schalke am kommenden WE ganz eng wird?

Erklär mir das mal!

Glaub mir, ich halte mich für sehr realistisch. Positiv wie Negativ!