Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. Y2Jay

Y2Jay Guest

Wirklich schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Zumal man phasenweise doch einen richtig flotten Ball gespielt hat. Bei Wiese kann man sich am Ende bedanken das es nicht noch schlimmer geworden ist. Die 3 Punkte werden dann halt gegen Schlacke geholt. :thumb:

Zu Daum muss man wohl wirklich nichts mehr sagen, einfach nur :stirn:

2. Wenn unsere restlichen Spiele alle 1:1 enden, wäre ich notfalls auch zufrieden...das würde nämlich am Ende dicke reichen.

Die Siege sparen wir uns dann für die nächste Saison auf.

3. unschaaf

unschaaf

Was habt ihr bloß für ein selbstgerechtes A.r.s.c.h.l.o.c.h von einem Trainer. Ich seid wirklich zu bedauern. Ich wünsche euch, dass ihr diesen P.e.n.n.e.r irgendwann mal los werdet.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich war im Stadion und muss zugeben, das Frankfurt auch hätte gewinnen können, wenn Wiese nicht so weltklasse gehalten hätte. Gekas hatte wirklich sehr gute Chancen. Werder war zwar feldüberlegen und drückte die Eintracht in der zweiten hälfte hinten rein, dennoch hatte Frankfurt die klareren chancen.

Werder fehlte immer der letzte entscheidende pass zum Tor. Werder drückte die Eintracht ca 35 min während der zweiten halbzeit in die eigene Hälfte ohne das noch ein Tor dabei raussprang. Es kam wie so oft, das 1:0 wurde nicht gehalten. Das 1:1 war gerecht, leider. Auch wenn es nicht so aussah. Beide hätten das Spiel gewinnen können. Leider fehlt es uns in der offensive noch an Qualität, da man aus der Überlegenheit nicht mehr gemacht hatte. Wie auch gegen Stuttgart, fehlt noch die Klasse um mehr aus den Möglichkeiten zu machen.

Auch in der Abwehr fehlt es etwas an Qualität. Die Gegentore sprechen Bände. Silvestre hatte auch Heute viele leichte Fehlpässe. Im ganzen Werder-Gefüge sind Spieler die man besser nächste Saison austauschen müsste. Silvestre steht dabei ganz oben auf der Liste. Im Sturm und in der Abwehr muss unbedingt was gemacht werden.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Auf Wiedersehen. Schön dich kennen gelernt zu haben. Trink nicht mehr so viel.

Ich kann dich beruhigen, war nicht im Stadion und hab das Spiel im TV gesehen. Es war sehr ausgeglichen und bis auf die 3 Gekas Chancen und das Tor war nicht viel los mit Frankfurt. Werder hatte gleich viele und ähnlich starke Szenen. Das Unentschieden geht in Ordnung, aber ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen. Weiß nicht ob es im Stadion rüber gekommen ist, aber der Schiedsrichter hatte auch nicht gerade den besten Tag. Das fing schon am Anfang mit den gelben Karten an.

6. Ich wünsche mir, dass wir dich loswerden. Und ich glaube, dass mein Wunsch eher in Erfüllung geht, als deiner ;)

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    100 Punkte!

8. Dimar

Dimar

Bzw Siege gegen die obere Tabellenhälfte und gegen die Mitkonkurrenten spielen wir alle 1:1= Sieg gegen Dortmund und unentschieden gegen den Rest:D

9. Ich habe von dieser Mannschaft so langsam die Schnauze voll. Diese Mannschaft ist das Tragen des Bremens Trikots nicht würdig. Man führt in Frankfurt glücklich, weil keiner in der Lage ist, außer Pizarro ein Tor zu schießen. Eigentor, was für ein Dusel....
    Durch das Tor wird Frankfurt mutiger????, nicht wir!!!!!!!!!!!, und wir beginnen in der Abwehr zu "schwimmen".
    Zum Glück haut Petri endlich ab, dieser Mann ist einfach schlecht geradezu sch****. Wie gegen Stuttgart gegen Progrebynak verliert er mehrmals das Duell gegen seinen Gegenspieler. Er gibt den Zweikampf meistens mit Gekas auf, setzt nicht nach, weil er denkt, der Grieche macht eh das Tor, dann muss ich ja nicht mehr kämpfen....Lächerlich. Verkauft endlich und schiebt diesen Scheißspieler endlich zurück nach Finnland ab. Es reicht.
    Und: Diese Mannschaft steht völlig zurecht da, wo sie steht. Denn, wer so spielt, mit dieser mangelnden Torverwertung hat oben nichts suchen, das grenzt schon an Versagen, das kann man schon nicht nicht mehr als Pech bezeichnet werden. Das ist Unvermögen.
    Und Klausi bitttttte verlängere den Vertrag mit Merte, damit wir in den nächsten Jahren weiterhin so stabil hinten stehen.....:wall:
    Merte war und ist der Schatten von Naldo. Er glänzt nur an der Seite von naldo, ohne Naldo ist Mertesacker nur ein normaler Durchschnittskicker, das sieht man ständig bei Länderspielen, wo er nicht so an der Seite andere guter Innnverteidigerkollegen glänzen kann....
    Wir steigen nur nicht ab, weil noch drei andere Teams schlechter sind als wir, das ist die Wahrheit.....Frankfurt war heute nichts, wir haben sie durch unsere mangelnde Verwertung wieder stark gemacht und das ist nicht die Fähigkeit einer "Champions League Mannschaft".
    Viele der Verwantworlichen müssen sich nach dieser Saison hinterfragen.....:wild:

10. Du bist genauso einer wie Daum!:stirn:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Kannst du den Frust nicht kürzer halten? :zzz:

12. wieder daheim und ich stelle mir immer noch die frage, wieso es nicht mal möglich ist einen vorsprung über die zeit zu bringen....und dann noch die chancenverwertung- hüben wie drüben nur zum haare raufen

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das ist eine psychologische Sache. Der Ballverlust im Mittelfeld, dann die Flanke, in der Mitte fehlt der Verteidiger. Das sind immer ähnliche Fehler und immer knapp vorm Ende. Das wird diese Saison auch nichts mehr. Hauptsache Werder rettet sich, danach muss man was tun.

14. :roll:
    Diese endlosen Kokser-Daum-Kommentare hier sind an Flachheit nicht zu unterbieten!
    Ich bin mich grad mal ein bissl am Fremdschämen für 'mein' Forum.

Und die Leute, die sich hier so auf den Franz einschießen, sind wahrscheinlich auch die ersten, die rumheulen, wenn ein Arnautovic von der gesammelten Presse (selbstverständlich vollkommen zu Unrecht!) mal wieder den 'Bad-Boy'-Stempel aufgedrückt bekommt.

Ich fand das Ergebnis in Ordnung und Wiese war granatenstark. :thumb:

(Das Einzige, was mich heute geärgert hat, war dieses Schiedsrichter-Imitat.)

15. Sehe ich genauso:tnx:

Thema Koks viel zu ernst, um über einen Menschen sich lächerlich zu machen - halte man über Daum was man nun will, aber das geht gar nicht !!!!!! ( siehe auch Frankfurt-Thread ).

Bin ebenfalls mit dem Punkt mehr als zufrieden, da Gekas nun wirklich einige 100 % hatte.

Ich schreibe es gerne wieder & wieder, Werder kann mit diesem Spielermaterial leider nicht besser spielen!
    Da ist man schon am Limit angekommen.
    Das ist halt dieses Saison so - nicht mehr aber auch nicht weniger !

Es zählt halt nur der Nichtabstieg und in der Sommerpause müssen die Verantwortlichen des Vereins die Truppe neu ausrichten.

Kommende Saison von Qualifikations-Platz zu CL zu sprechen ( 4. Platz ),
    wäre ein Witz und ein falsches Zeichen an die Öffentlichkeit!

Man muss jetzt leider zunächst kleinere Brötchen backen ;)

16. :lol: Ich hab mich gerstern echt weggeschmissen, als Daum seine Komentare abgelassen hat! In der Muppet-Show wäre er viel besser aufgehoben! :lol:
    Oh man, der macht sich so was von lächerlich! Das schlimme ist, der merkt es noch nicht einmal.
    Über sein aussehen sag ich mal lieber nicht, sonst werde ich gesperrt.

Daum, fahr nach Hause!

17. nicht nur die ...

18. dolablau

dolablau

Na ja, aber besonders sinnhaltig scheinen mir deine Beiträge auch nicht zu sein.

Wenn Ex(?)-Junkie Daum solch´ ein Interview zum Besten gibt, muss er mit den Reaktionen leben. Für mich ist der Typ immer noch krank und lebt weiter in seiner Scheinwelt. Und für diese - meine - Meinung musst du dich ganz bestimmt nicht schämen.
    Zu Franz muss man nichts mehr sagen.

19. nicht die beste wortwahl aber auch nicht alles falsch finde ich..

20. Genau. Wir haben den Kasper-Trainer.
    :stirn: