Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. Wenn er den Schiri kritisiert, riskiert er eine Sperre oder Geldstrafe.
    Ich denke das wollen wir alle nicht.

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde es gut, das Allofs und Schaaf nicht über die Schiris sprechen. Das bringt eh nichts. Eventuell eine Strafe.

Außerdem merkt sich ein Schiedsrichter so etwas.

3. Christoph Daums Aussagen bei Sky sind an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Man könnte jetzt natürlich wieder viele blöde Sprüche bezüglich Daum rausholen, das spare ich mir mal.

Aber manchmal fragt man sich echt, was in seinem Kopf vorgeht. Blödmann.

Gruss
    Marco77

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Uns hilft das Unentschieden mehr als der Eintracht. Der Daum merkt doch selbst, dass es ganz schwer wird nicht 16. zu werden.

5. MasterP

MasterP

deswegn - sry wenns´nicht so rüberkam - eher ALLOFS - er könnte mal was riskieren - er wird wohl auch kein Trainer mehr - kann ihm also egal sein ob er 1. vorbestraft wäre - oder mal n Spiel auf die Tribüne kommt. Und: Magath wird ja auch nie gesperrt - wo ich allerdings bei Schaaf und dem DFB bei seiner momentanen Beurteilungs"gerechtigkeit" nicht von ausgehen würde - Schaaf würde sofort verbannt... :D

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Wolfsburg und Pauli nicht gewinnen, dann ist Werder so gut wie durch.

7. Zitat:
    "...aber Mensch der Daum. Poah, dem kann man echt zuhören. Der redet Klartext und geht auch mal in die Offensive.

- Mann könnte meinen der Mann ist schon laenger Adlertrainer als nur 3 Wochen so überzeugend wie er auftretet"

Kein Kommentar. Färbt bereits ab.:stirn:

8. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Schön wär´s. Schau dir das Restprogramm von Wolfsburg an und du wirst sehen, dass Werder noch längst nicht durch ist. Wenn die Mannschaft aber so weiter spielt und die Leistungsträger (insbesondere Pizarro und Mertesacker) gesund bleiben, wird Werder die nötigen Punkte holen.

Es war aber wichtig, Frankfurt hinter uns zu lassen, da die Frankfurter das schwierigere Restprogramm haben und meiner Meinung nach erster Kandidat für den Relegationsplatz sind.

9. ich finde ,dass seine einstellung, nichts zu der schiedsrichterleistung oder einzelne aktionen zu sagen, sehr gut! ich glaube man kann sich das schon denken was er dann sagen würde! das passt zu werder ! ist alles sehr neutral und sympatisch! vielleicht kommt uns das ja mal zu gute!

10. Genau dieses Zitat fiel mir auch als besonders weltfremd auf. Anscheinend haben die Frankfurter Fans ein anderes Spiel gesehen.:confused:

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sage ja wenn WOB verliert morgen, dann sind die ziemlich am flattern. Pauli haben wir selbst in der Hand. Ich glaube auch nicht, das Wolfsburg runter geht, aber einfach haben es die nicht. Ich finde es scheiße, das man Diego nicht gesperrt hat. Diego ist deren Lebensversicherung.

Du hast aber recht. Frankfurt ist für mich auch der Kandidat für den 16. Platz.

12. Weiß gar nicht was du hast. Daum war das Beste am ganzen Spiel. Bis zum Interview haben wir uns noch über die im Prinzip verdaddelten zwei Punkte geärgert. Ab Daums abgefahrener Philosophie haben wir Tränen gelacht und waren prima drauf. Ich überlege ernsthaft, ob ich mir nächstes WE das Frankfurt-Spiel live auf Sky ansehe, damit ich das anschließende Interview mit Daum mitkriege. Der Mann ist doch absolut brillante Comedy!

13. "...wie er AUFTRETET"

Zeigt nur die Dummheit dieser Fans aus Frankfurt...:stirn:

14. genau das dachte ich auch! da kommt gleich so ne wurst ( fenin) und macht den ausgleich! aber gehofft habe ich natürlich , dass das spiel durch die mangelnde chancenauswertung der frankfurter eingentlich bestraft werden muss!

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Werder bekommt ein 1:0 nicht über die Zeit diese Saison. Die letzten 10 min werden immer extrem eng. Ob wir diese Saison noch einen 1:0 Sieg sehen?

16. rory

rory

stimmt, ich habe mir den bauch gehalten vor lachen :lol: interessante realitäts-wahrnehmung der mann.

die zwei punkte ärgern mich dennoch, weil wir gegen schalke sicher ein verdammt schweres spiel haben werden. hoffentlich sind dann alle - außer die langzeitverletzten - wieder komplett fit.

17. das schauspiel wirst du aber nur bei einer niederlage erleben! aber die chancen dafür sind ja ziemlich hoch!!!

18. DR AKR

DR AKR Guest

Na, ist da der Wunsch "Vater" des Gedanken ??

Ich sehe nicht, dass Frankfurt ein schwereres Restprogramm hat als andere Abstiegskandidaten. Gerade die Teams, die vermutlich gegen den Relegationsplatz kämpfen müssen, haben nahezu identische Restprogramme. Frankfurt kann mit der Leistung von heute gut in Hoffenheim gewinnen. Auch das Derby in Mainz ist für die Frankfurter nicht verloren. Derbys haben eigene Gesetze und Frankfurt sieht gegen Mainz meistens gut aus.

Das schwerste Restprogramm hat eindeutig Pauli. Also müssten die eigentlich weg sein.

19. rory

rory

eigentlich total egal wer weg ist, oder? solange es nicht werder ist.

20. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Frankfurt spielt aber wirklich scheiße. Nur lange Bälle nach vorne funktioniert nicht wirklich. Werder hat sich heute einige Male sehr dumm angestellt. Für mich ist Frankfurt der schwächste Kandidat in der Abstiegszone.