Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. -Andii

-Andii Guest

An Daum:

Gelöscht. mabo (Moderatorenteam)

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Übrigens: Wir sind nun seit sechs Spielen ungeschlagen. :D

3. Richtig.
    Wenn es so weitergeht, und Bremen die letzten Spiele nicht verliert, kommt Bremen auf min. 39 Punkte. Das dürfte reichen.

4. Das stimmt allerdings! :svw_applaus:

5. MasterP

MasterP

man mags nicht meinen - aber du hast noch vergessen, dass er ein 4:1 - 5:1 für Frankfurt für GERECHT befunden hätte. Selbst mit allen Gekas-chancen - man is der ..........

6. aber wirklich! wie sah altintop beim interview aus! hat daum beim geheimtraining seine puderdose aufgeteilt? er hat auch spieler von bremen sagen hören, dass sie franz provozieren sollten! da frage ich mich wer wen provoziert hat! klar nimmt er seine spieler in schutz, aber er sollte mal bei der wahrheit bleiben! er hat einfach alles anders gesehen! bis jetzt hatte ich nichts gegen daum, das hat sich heute geändert! sehr unsympatisch der knochenkopf!

7. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bin für eine Wiedereinführung der 2-Punkte-Regel. :O

8. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Und trotzdem tritt man auf der Stelle - so ist zumindest mein Gefühl. Nächste Woche zählt und da müssen 3Pkt. her!

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    4 Remis sind dabei ein fader Beigeschmack... ich hätte lieber 2x gewonnen und dafür 2x verloren ;-)

Keine Sorge, ich bin im Stadion. Für unsere schlechte Heimbilanz habe ich in dieser Saison ne ganz gute Quote. 3 Siege aus 4 Spielen.

10. MasterP

MasterP

genauso sehe ich das auch - hab mich auf ihn gefreut!!! man mags nit glauben...hab gedacht - mensch gebt ihm ne 2. Chance usw.. aber SO! nein -jetz weiß ich wenn Hoeness sagt, dass er ein Hochstapler sei - total richtig....

11. Ganz ruhig, dass ist nicht gut für den Blutdruck! ;)
    Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Als dieser total zu gedröhnte Mann angefangen hat zu labern, hätte ich auch die Krise bekommen können!
    So etwas wie der gehört doch nicht als Trainer auf die Bank, sondern in eine Entzugsklinik und in die Psychiatrie!

12. MasterP

MasterP

"
    Bremens Coach Thomas Schaaf war allerdings mit dem Einsatz von Maik Franz gar nicht zufrieden. In der 5. Minute kam es zwischen dem Eintracht-Profi und Werders Denni Avidc zu einem Kopfballduell, bei dem Franz Avidc mit der Hand am Kopf berührte. Im anschießenden Gespräch mit dem Sender „sky“ unterstellte Schaaf Franz grobe Unfairness. Zudem sei Franz ja schon in der Vergangenheit durch ähnliche Attacken aufgefallen. Schaaf: „Der Junge sollte sich Gedanken machen... Ich würde ihm raten, sich schnell zu ändern.“

Frankfurts Daum konterte - er könne so eine Hetzkampagne überhaupt nicht verstehen.

Der Zoff dürfte noch ein Nachspiel haben... "
    Quelle: http://www.mopo.de/sport/fussball/z...franz-und-daum/-/5067054/8326124/-/index.html

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Dumm nur, dass ich auch da bin. Und meine Bilanz ist in dieser Saison unter aller Sau... also wirds wieder ein Remis! :D

14. MasterP

MasterP

hier die / eine weitere Diskussion: http://mobil.transfermarkt.de/de/rundertisch/topic/ansicht_10_1926330_seite262_1_523.html

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hatte schon gesehen, dass du auch Karten bekommen hast... hast ja dein Ticket-Gesuch auch wieder editiert. Ich habe 'ne Idee... ich bin ohnehin noch auf der Suche nach einer Karte, tritt sie doch an mich ab?! :)

16. MasterP

MasterP

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoffentlich ist der Daum bald wieder weg. Der geht mir schon seit dem Tag auf den Geist als er vorgestellt wurde. Frankfurt ist für mich der heißeste Kandidat für den 16. Platz und den gönne ich denen jetzt wirklich.

18. hat avdic wohl bisl mehr abbekommen? ich glaube, schaaf war ziemlich angepisst, als er auf diese szene mit franz angesprochen wurde!

19. MasterP

MasterP

ganz ehrlich - Schaaf hat komplett Recht - ABER: er sollte mal lieber so über die Schiris sprechn wie Magath- gg Franz spieln wa diese Saison nicht mehr aber er oder bes. Allofs hätten schon längst energischer die Schirifehler ansprechn müssen - jetzt zu Franz das zu sagn bringt iwi gar nix..

20. Aufgrund der Eintracht-Chancen ist das 1:1 am Ende, leider, gerecht. Irgendwie hatte ich im Gefühl, da es so kommt und ich habe, da bin ich jetzt mal ehrlich, auf Fenin als Torschützen getippt. Nur war es die 82. Minute und nicht die 79. Minute, wie von mir getippt.

Werder hätte vorher die sich bietenden Chancen nutzen müssen, wobei sich Gekas das auch sagt. Tim Wiese ganz stark, bester Bremer mit Wagner zusammen.

Das Remis hilft beiden nicht wirklich weiter, ich hoffe das wir gegen Schalke jetzt endlich mal wieder einen Heimdreier einfahren.

Gruss
    Marco77