Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. Viel Glück!

2. Bleibt locker Leute.Jeder hat seine Meinung.

3. hängen sich eigentlich gerade darum an Daum auf, um nicht über das schlechte Ergebnis reden zu müssen? Mann, mann, irgendwann is doch auch mal gut...

4. Eben, sag das mal Werderecke....

5. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend. Spielt mit dir selbst.:D

6. good night & good luck!

7. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Mit Pauli bin ich ganz zufrieden, nur Gladbach hätte bleiben dürfen.

Stuttgart und Wolfsburg werden sich ebenso wie wir rausmogeln. Lautern halte ich für etwas schwächer als Frankfurt, sie haben rein von den Namen her aber das leichtere Restprogramm.

8. dolablau

dolablau

Daum hat vorm Spiel offensichtlich ´ne Line Brausepulver gezogen.

9. Sollten die Radkappen morgen auf Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bin ich mir da nicht mehr so sicher,

10. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Schule ist auch nicht mehr das was es mal war. Samstag Abi?

Ich tippe auf Frankfurt. Bei dem Restprogramm hätten die heute gewinnen müssen. Deshalb bin ich mit dem Punkt heute gar nicht so unzufrieden.

11. bereits 84 seiten, das ist doch schon mal was schönes wochenende allen

12. Bin mit der Leistung der Mannschaft eigentlich recht zufrieden. Nur leider war heute mal wieder das Hauptproblem wie schon in der kompletten Saison, dass wir den Sack einfach nicht zu machen. Sicher hatte Frankfurt einige sehr gute Chancen, die Wiese hervorragend pariert, aber unter dem Strich waren wir mal wieder die bessere Mannschaft.

Ich mache mir eigentlich relativ wenig Sorgen, dass es für uns am Ende nicht reicht, wenn wir so weiter machen.

Zu Frankfurt: Gute Nacht, bei dem Restprogramm seh ich für die schwarz.

P.S.Hat jemand nen Link zum Interview mit Daum, hab sky zu schnell ausgeschaltet?

13. Morgen.
    Sieg Schalke oder Remis.
    Unentschieden VFB-KL.

Übermorgen.
    Sieg Leverkusen.
    Meinetwegen Sieg Gladbach oder Remis.

Dann kann ich auch diese verlorenen 2 Punkte von heute verkraften.

14. "SpielT mit Dir selbst? " Ok, Dich auch ein schönes Abend....oh mann....

15. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Doch denke ich trotzdem. Die werden ihre beiden Heimspiele gegen Pauli und Köln gewinnen. Und gegen Lautern müssen sie auch noch

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  17. Mit zwei r bitte. Das heisst recke nicht ecke. Danke

18. Heute gibt es den Beweis, der Trainer von Eintracht Frankfurt nimmt immer noch Drogen! Der Typ isn Spinner und bleibt es auch!
    Den Dampf hier muss ich mal ablassen weil solche unaufrichtigen "Menschen", um nicht Psychopath zu sagen, kotzen mich einfach nur an!
    Da wird Psycho-Franz als sportlich vorbildlicher Supersportler hingestellt und bei Toren des Gegners wird gröbstes Foulspiel bescheinigt und das deshalb nur ein Eigentor fällt!
    Das der Gegner einen klaren Elfer nicht bekommt und ein klares Tor aberkannt bekommt wird ignoriert und wiederum als Foul am eigenen Spieler ausgelegt.
    Ein Spieler Franz muss früher ganz klar vom Platz fliegen, aber nein, sein Trainer meint er muss sein Gleichgewicht halten indem er Gegenspieler ins Gesicht schlägt! Und er prangert an das der Gegenspieler überhaupt zum Ball will... alter, das nennt man Zweikampf!
    Es geht noch weiter, da wird der Bremer Trainer Thomas Schaaf als Hetzer beschimpft, ein wirklich wahrer Sportsmann, der immer fair ist und nur Kritik äussert wenn es wirklich angebracht ist.
    Hauptsache die Frankfurt-Fans feiern euphorische diesen Spinner... weil die Mannschaft ja von heute auf morgen so nen tollen Zauberfussball spielt. lol Bei Skibbe wäre 90min nur gepfiffen worden...

Sorry das ich so Dampf ablassen muss, aber das lässt mir einfach keine Ruhe!

Achja... dieser anfänglich genannte "Mensch" heisst Daum!!!

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sehr gut zusammengefasst.