Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. towly

towly

Kann ma jemand bitte zusammenfassen was TS über Franz gesagt hat und was Daum dann geschwafelt hat? Auf Liga Total hat TS nichts zu Franz gesagt und Daum durfte noch nichts sagen... Danke

2. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    2 Fehler in einem Satz mit 4 Worten: Tadeloser Sportsmann Mike Franz. Respekt Herr Daum

3. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

Dieser Typ soll zurück in die Türkei.

4. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Der leidet unter Realitätsverlust. 2 Punkte hat Frankfurt verloren...

Hat er Brych vorher noch was abgegeben damit Meyer angesetzt wird?

So ein Spinner...

6. DR AKR

DR AKR Guest

Tunnelblick !!
    Damit kennt er sich aus !!

7. So ein wi....

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sagt mal, nimmt Daum wieder Drogen?

Sein Interview auf Sky ist echt lächerlich! In was für einer Welt lebt der Mann? Was muss man nehmen, um so einen Quatsch zu erzählen und sich so unglaubwürdig zu machen? Seine Aussagen lächerlich! Ich versteh das nicht. Franz hat natürlich nicht unfair gespielt. Das Tor von Petri wurde natürlich zurecht nicht gegeben. Schließlich hätte sich Wagner gasförmig bzw. unsichtbar machen müssen... Und er hat den Torhüter ja so behindert...

10. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

11. Daum spricht gerade vom Tunnelblick :dance: Soviel Selbstkritik hätte ich ihm gar nicht zugetraut :lol:

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Was für ein verkacktes Wochenende, naja ich geh schlafen. Morgen um früh folgt schon das nächste Highlight: Englisch Abi. :dance:

13. 16. Platz?Letzten wuensche ich dem Daum

14. oh ja

15. Ich bin da sehr zuversichtlich. Mein größter Wunsch wäre ja der historische Doppelpack: Daum und Magath steigen in derselben Saison ab. Aber da wird wohl nix draus.

16. na dann good luck

17. Daum ist doch eine hohle Wurst. Was hat der den gesehen?
    Der hat doch nicht mehr alle Pflanzen in der Plantage.

18. gelöscht

gelöscht Guest

WOW...das wäre echt :thumb:

19. Und ich bleibe dabei: ich sage meine Meinung hier, unabhängig davon ob sie positiv oder negativ ist. Wie vermessen bist Du eigentlich mit Deinen 47 Beiträgen, mir vorschreiben zu wollen, was ich hier zu äußern habe oder nicht??? Du hast doch nen nassen Helm auf...geh spielen

20. Ich wünsche mir beide. Mit Stuttgart, Wolfsburg, Lautern und Frankfurt hat man da unten eine Auswahl, bei der es keinen Falschen treffen kann. Bescheiden ist nur, dass die direkten Abstiegsplätze schon von Pauli und Gladbach blockiert sind.