Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. DR AKR

DR AKR Guest

Habe ich auch dran gedacht !!

2. Schöne Sch...

Gegen 12 Mann ists halt schwieriger. Zudem noch die ...naja...objektiven Frankfurter Fans...

Hätten wir 2:0 oder wenigstens 3:0 in Führung gelegen (leider nicht Dank Pfeife), dann wärn die Ebbelwoischnüffler nicht mehr aufgekommen.

Sch... Saison. Abhaken.

VG rave_66

3. :thumb::tnx:

4. Ist doch albern.Der Franz schlägt bewusst zu,aus ende.Ist und bleibt ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).Der Wagner macht sowas bestimmt nicht so bewusst.Das passiert beim hochspringen.Hast noch nie Fussball gespielt?

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ein reguläres Tor nicht gegeben, ein klarer Elfer verweigert und einen überragenden Wiese.... das Spiel hätte auch 3:3 ausgehen können...

Der Punktverlust gegen Gladbach hat mir mehr weh getan.

6. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Bist dir aber sicher. ich sehe Wob nicht auf Schalke verlieren. Magath kriegt es immer irgendwie hin (siehe Halbfinale Pokal gegen Bayern). Leverkusen O.K.

7. morgen nen Sieg von K'lautern, Pauli oder Wolfsburg...und wir können in nur einem einzigen Spiel im direkten Vergleich auf einen Abstiegsplatz durchgereicht werden...
    Wer gegen Gladbach und Frankfurt in der derzeitgen Verfassung nicht gewinnt, der verliert vermutlich gegen WOB und Schalke....ich leg mich darum fest: wir steigen ab...Heute habens wir versaut.
    Und das ist nicht im Affekt aufgrund der Niederlage gesagt, sondern einfach Ergebnis meiner Analyse.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Ich habe die Hoffnung, dass irgend ein Schiri in dieser Saison im Zweifel auch mal für uns pfeifen wird.

Vielleicht entscheidend! Vielleicht gegen Wolfsburg, Pauli oder Lautern.

9. Aber es hilft doch nix. Ich hatte schon gleich nach dem Führungstreffer geschreieben, daß wir nicht dicht machen sondern angreifen sollten (aus bekannten problemen). Einen Gegentreffer kassieren wir immer! Alte Werderregel (seit ca. 1995)! Aber in Führung zu gehen ist immer besser, als einen Rückstand aufzuhohlen.

Deshalb hab Vertrauen. Wir beenden die Saison auf dem 15. Tabellenplatz. Nicht schön, aber es reicht.

10. Geh mal lieber zum Arzt...........

11. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Gute Nacht Daum!

12. Daum,hör endlich auf zu koksen.

13. Offiziell: Daum nimmt immer noch Drogen.

14. DR AKR

DR AKR Guest

Daum ist stoned !!!

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Daum - HDF, sorry...

"ganz klar aufgestützt von Wagner..." Mach die Augen auf du Koksnase :wall:

16. Du Analytiker! Behalte deine negative Meinung für dich!

17. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Na Daum wieder gekokst oder was sieht er beim eigentor?

18. Was redet Daum für eine Scheiße??!

19. Naja, heute wird auch der letzte begriffen haben das man das Wort Mittelfeldplatz nicht mehr in den Mund nehmen darf und man noch einen schweren Weg hat. Nächste Woche hat man mit Schalke auch ein ganz schweres Heimspiel und wenn alles scheiße läuft ist man wieder unten mit dabei!!! Dann können die Spiele gegen die drei Mitkonkurrenten zu richtigen Nervenspiele werden und Dortmund am 33. Spieltag ist mit Sicherheit auch keine dankbare Aufgabe in der Situation.
    Man hat es jetzt zweimal in Folge verpasst einen wichtigen Schritt zu machen und das kann noch sehr wehtun am Ende der Saison

Achso und als Ich den Franz da im Interwiev gehört habe hätte ich am liebsten in die Glotze gekotzt!!!

20. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Daum, Daum, Daum:wild:

halt die fresse alter