Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    UIuiuiuiuiuiu TS ist mächtig sauer auf Franz... alter Schwede... habe lange nicht so offene Worte von ihm gehört...

"Er tritt das Fair-Play mit Füßen, ich würde ihm schnellsten raten sich zu ändern... und der Junge ist ja auch kein Unbekannter..."

2. Das sind mal klare Worte:thumb:

3. Aussage auf Ligatotal eben: Wiese mit Verdacht auf Nasenbeibruch. :eek:

4. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    ja mann ts gegen franz und wie :thumb:

5. Hui Schaaf kritisiert Franz ganz scharf.

6. Da kann ich nicht ruhig bleiben.Das ist zu wenig.Zum kotzen.Da muss man auch mal wieder so abgewichst sein und und den Sack zu machen.Leute,das kann noch sehr eng werden.

7. Bin ich denn als ein der wenigen zufrieden mit dem Punkt? Wieso sehen schon wieder einige die zweite Liga?

WOB kriegt bei Schalke die Jacke voll,

St.Pauli wird in Leverkusen zerlegt,

Stuttgart, Klautern, Gladbach und Köln nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, der Abstand nach unten ist so klein nicht.

8. Wieso? Was hat er gesagt, daß ich nicht sagen würde? :D

Kannst du Zitate liefern?

9. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ist schon ägerlich ein Sieg wäre wohl der Klassenerhalt gewesen aber ich bin nicht so traurig unsere Ausgangslage hat sich damit zumindest nicht wesentlich verschlechtern. Ein Sieg und ein Remis müssen in den letzten Spielen noch drin sein. Mit 38 Punkten steigt man in der Regel nicht ab.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Endlich spricht Schaaf mal Klartext über den Gegner (sprich Franz !)

11. Hybrid

Hybrid

Ts supersachlich dem Franz in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten :D

12. Ganz große Klasse TS: Deutliche Worte gegen unfaire Spieler:applaus::applaus::applaus:

13. Erleichterung. Franz wird ganz sicher nie für Werder spielen. :lol:

14. blockzwerg

blockzwerg Guest

Quelle: ordentlicher stream, eurosport 2 mit vernünftigen(englischen kommentatoren).
    Fang das spiel über weite strecken gut. Gut anzuschauen,was wir nach vorne spielen. Ne menge torchancen rausgespielt,leider auch versemmelt..
    In der defensive besser als in vielen anderen spielen diese saison,aber einige krasse fehler.
    Die 3 riesenchancen von gekas entstehen nach simplen langen bällen durch die mitte,wo wir in der überzahl sind und so stehen müsten(in der innenverteidigung), das da garnix draus werden kann..
    Beim gegentor verliert bargi den zweikampf, sylver stellt den frankfurter außen,geht aber nicht drauf,was dazu führen soll das innen die abwehr sortiert wird und jeder bei seinem mann ist.
    Resultat ist das der fenin 6m abstand zu jedem nebenmann hat.
    Scheiße!
    Weiß nicht wer da zuständig war,aber der hat sowas von geschlafen...
    In kombination zu den vorher ausgelassenen chancen,bleibt nur ein punkt..
    Ganz schön wenig,auch wenn wir natürlich timi danken müssen für 3x geil gerettet..
    Zittern geht weida..

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Hab ich doch?! Wieso schreibe ich hier noch :roll:

16. Es geht halt wieder um das wie. Wir spielen besser, haben viele Chancen und werden krass verpfiffen. Das nevt.

17. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    is das ne kloppermannschaft, aber wir waren mal wieder zu doof in der chancenverwertung

18. Hellseher??
    Erstmal abwarten, wie die Spiele dieses WE laufen.
    Vllt. hat Bremen am Montag wieder einen Punkt auf den Abstiegsplatz, bzw. Relegationsplatz gut gemacht.

19. Schade um die verlorenen 2 Punkte, aber wenn man sich wieder an die drei Chancen von Gekas erinnert, dann kann man sagen, gerechtes Unentschieden.

Schaaf zwar sauer auf Franz, aber er sollte diese Worte auch mal an Herrn Wagner richten, der fast bei jedem Luftzweikampf mit den Armen wedelt.

JM

20. Hybrid

Hybrid

Schaaf hat keine Lust auf Schirikommentare, kann ich verstehen wollte wohl vor Sonntag wieder in BRemen sein :p