Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. MaikyP

MaikyP

Ich hoffe das die Saison abgebrochen und für ungültig erklärt wird!!!!!

1 Pkt. ist zu wenig :ugly:

2. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Scheisse Scheisse Scheisse.Ganz ehrlich,das ist zu wenig.Genau so eine Scheisse wie gegen Stuttgart,gegen Gladbach.Die musst du weghauen.Chancen genug.Frankfurt auch,trotzdem,da musst du gewinnen.

3. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    6 glasklare Punkte gegen jeweils schlechte Gladbacher, Stuttgarter und Frankfurter verloren. So eine Scheiße.

4. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Wie könnt ihr euch über diesen einen Punkt freuen??
    Für mich fühlt sich das definitiv an wie eine Niederlage:(:(
    Wir schaffen es einfach (bisher) nicht gegen die direkten Konkurenten zu gewinnen.

5. DR AKR

DR AKR Guest

Den Chancen nach ein insgesamt verdientes Unentschieden.

Den Spielanteilen nach hätten wir klar gewinnen müssen.
    Scheiß Gegentor mal wieder. Wir lassen aber die Punkte liegen, weil wir vorn nicht häufig genug treffen.

Trotzdem sah das heute nach vorn mit Wagner und Piza ganz gut aus.

Hauptsache nicht verloren !! Wir bleiben drin !!

6. ???????? :stirn:

7. Fazit. Wiedermal pech mit dem Schiri. Kein eigenes Tor, sondern 2 Frankfurter Tore zu einem Unentschieden was zu wenig ist.

:(

8. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    ich kann mir vorstellen dass im frankfurt forum gesagt wird dass sie gewinnen hätten müssen denn schaut euch ma die chancen an von denen.

9. Ein Dreier gegen Pauli könnte schon reichen.
    Vielleicht werden wir am Ende 16.

10. Das hilft beiden nicht wirklich, hm?

Und jetzt kommen immerhin noch Schlacke und Golfsburg... weia

So wird das eng, verdammt eng. und das alles nur, weil Piza nicht bei Kräften war nach seiner jüngsten Verletzung und Wgner wieder in altes Torschema zurück gefallen ist - viel Aktion, wenig bis kein Ertrag, oder wie? :wall:

11. Alles in allem wohl gerecht. Werder mit mehr Chancen und auch ganz guten Chancen am Ende aber nicht konsquent genug. Wenn ich nur an die drei Chancen von Gekas denke, kann man "froh" sein, nur eines bekommen zu haben. Dickes Danke an Wiese dafür!
    Ärgerlich, wenn man geführt hat und hätte noch höher führen können / müssen.

Wesley für mich in der zweiten Halbzeit ein Totalausfall. War der überhaupt noch auf dem Feld? Marin in der 2. HZ stark, wenn auch immernoch ab und zu noch zu eigensinnig.
    Zu Wiese fällt mir einfach nix mehr ein. Ich weiß nicht, ob ich schonmal so viele geile Paraden in einem Spiel gesehen hab!

Schade, dass es keine 3 Punkte geworden sind. Aber vorher hätte ich gesagt, dass ich mit einem Punkt zufrieden bin - also muß ich's jetzt auch sein...

MoS

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1

Na und mit einem Schiri der Augen hat führt Werder zur Pause 2:0. Werder hatte klar bessere Chancen.

13. Es hätte aber zu dem Zeitpunkt schon 2:0 stehen können.

14. Hat der Schiri mit Alex Meier das Trikot getauscht? Sparen sie sich den Flock.

15. Erstmal einen Dreier einstreichen... :wild:

16. Sonst gehts dir aber gut? Wir steigen nicht ab, Mann! Immer noch nicht geschnallt?

17. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Mike Franz im Werdertrikot :wuerg:

18. franz halt einfach die klappe

19. Immer wenn ichmir sicher bin "wenn wir das hier gewinnen, wars das mit Abstiegskampf" , gewinnen wir nicht.
    Vielleich sollte ich damit aufhören :ugly:

20. man man man...wann ist diese Elends-Saison bloss vorbei??? :wall: