Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von der_deichgraf, 8. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Frankfurt!

8 Stimme(n)
    6,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

16 Stimme(n)
    13,3%
  3. Werder!

96 Stimme(n)
    80,0%
  1. oliver_r

oliver_r Guest

man man man :wall:
    fühlt sich wie eine niederlage an ...

2. wie immer besser gespielt trotzdem keine drei Punkte
    das geht mir solangsam gehts mir echt auf den Sack:wild::wall:

3. Einfach zum Kotzen

4. :tnx::wall:

5. Strong Passion

Strong Passion

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab heute nicht mehr erwartet, schönes Wochenende @all! :beer:

6. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist einfach nicht möglich, dass die sich mal 7 min konzentrieren können. So eine Scheiße

7. Gefühlte Niederlage.
    Kann das echt nicht mehr fassen diese elende Scheisse!
    Abend gelaufen. :wuerg:

8. Zum Glück gewinnen wir gegen besser platzierte Mannschaften, denn gegen die Mannschaften hinter uns (Gladbach, Stuttgart, Frankfurt) spielen wir ja nur noch Unentschieden. :ugly:

9. oh mann das war so nicht verdient. hatte ich schon erwähnt dass frankfurt mich immer................................................?

10. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr bitter. :(

11. Das Positive:
    Wir haben uns in den letzten Minuten keinen mehr eingefangen
    - man wird ja auch für Kleinigkeiten dankbar, seufz -

12. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn man die Dinger von Gekas sieht haben wir ein glückliches Remis erreicht. Es hilft nichts, um unten rauszukommen müssen auch mal 3 Pkt in einem Spiel her und nicht in drei. Na ja was solls. Frankfurt kann nicht vorbeiziehen.

13. unser problem: Tore machen!

Unser Gewinn heute: Timmy im Tor!

Man muss zufrieden sein, denn ändern können wir ja nix!

Immerhin nicht verloren!

Es geht langsam voran, aber es wird reichen!

14. Meines Erachtens zwei Punkte verloren....
    Stuttgart, Gladbach, Frankfurt...gegen drei unmittelbare Abstiegskampfkonkurrenten nicht gewonnen - so steigt man am Ende ab

15. Na Herzlichen Glückwunsch, wir müssen auch noch gegen Lautern, Wolfsburg und St. Pauli!!:wild:

16. Nunja, ein Punkt. Die Mannschaft existiert nicht ohne Boro, Wagner, Piza, Wiese, Merte und Wagner.

Für dieses Unentschieden können wir uns bei Wiese bedanken.

17. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    1-1 gegen gladbach, stuttgart und frankfurt? hmm lasst mich raten wie wir gegen schalke, wolfsburg und lautern und pauli spielen werden

18. so gute Nacht, nicht weiter aufregen, das Lebbe geht weiter!:thumb:

19. Immer wenn Bremen sich bissl absetzen könnt heißts von Schaaf ... Jungs lasst noch eins rein sonst ist der Abstiegskampf ja nicht mehr spannend ... so kommt es mir vor die letzten Wochen ... :wild:

20. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach 1:1 ist ok,

man vergisst ja auch die Chancen des Gegners so schnell. Mit Pech macht Gekas 2 Dinger.

Schade finde ich nur unsere Chancenverwertung. Das ist eine Seuche. Gegen Gladbach war es am schlimmsten, in Nürnberg waren zum Glück 2 Elfmeter dabei, gegen Stuttgart wars wieder ganz schlimm und heute... Pizarro hat mir gar nicht gefallen, Wagner hat ein gutes Spiel gemacht aber ein Stürmer muss halt die Bude dann auch mal machen...