Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich noch daran denke, als ich meinem Zweitältesten das Carlos Alberto Trikot geschenkt habe, das war hier der Burner... :lol: :lol:

2. Alter, was haben Baumann/ Bode sich bei der Kaderplanung bloß gedacht??

3. Und jede Menge Heulsusen..

4. dafür ist Forum da , aber hier ist AUKOTZEN UND KRITIK NICHT ERWÜNSCHT , liebe ja un amen zu alem sagen

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Labbadia ist ein Trainer der kurz Erfolg hat und dann geht es steil bergab. Dann später noch mal so eine Scheiße durchmachen? Nein danke!!!

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nichts - entsprechend ist das Resultat.

WilderSüden, jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Und jetzt? Das Gondorf- Trikot?

8. Ich habe mich selten so auf 16 Tage Pause gefreut. Diese Situation tut schon verdammt weh. :(

9. Macht nix! Bald kommt Schaaf zurück und dann läuft es wieder.

Weserpizarro24 gefällt das.
  10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Rede, Ossi, meine Rede... :kaffee:

Kader absolut unausgewogen, die ganzen letzten Jahre wird nicht mehr einigermaßen gleichzeitig ersetzt...

11. Robin39

Robin39

und als nächstes sollte man überlegen ob da oben die richtigen leute das sagen haben oder ob man die nicht auch schnellstens austauschen sollte

12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Was meinst Du warum Bode im letzten Interview gesagt hat, dass Baumann die Entscheidungen alleine trifft! :lol:
    Geht doch nichts über einen wahren Freund!:D

13. Benni4all

Benni4all Guest

Danke für dein Satz , es muß für die meisten User gerade zu eine Freude sein . wenn ihr Herzensverein?? - muß man anzweifeln - verliert.
    Für das Desaster von AUGSBURG war es doch ein absoluter Lichtblick , oder hat hier die ganze Welt in Frankfurt - die seit Wochen mit breiter Brust spielen - ein Fussballfest von Werder erwartet . Dafür gab es viele Lichtblicke .

14. Korrekt..die wissen selber nicht was sie tun..

15. Hier bin ich und kann nicht anders. Wie der Profilname schon sagt. Aber man leidet schon ziemlich.

BOWLINGEFO gefällt das.
  16. malazan

malazan

Mhh Duden würde helfen.

17. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Kann der auch Trainer, dieser Duden?! :denk: :vertrag:

18. Mezzo, und das sagst mir erst jetzt? Hast mich voll auflaufen lassen, das kriegst du zurück;)

Nein, schockierend. Echt! Bin auch irgendwie Rat- und Sprachlos. Jetzt haben die wirklich ALLE gewollt das kann man der Mannschaft nun beim besten Willen nicht mehr absprechen. Toll gerannt bis zum Kotzen. Und dann? 89 min. eine Flanke 3 Verteidiger stehen um EINEN Frankfurter herum und WUMMS. Sorry, ich spreche es nicht aus, aber so hmhmhmhmh....neich? Habe nur noch eine Hoffnung die heißt verdammt guter neuer Trainer nach der LSP und heftig nachlegen auf dem TM in der WP.

Hat hier jemand von euch noch eine Idee, wo wir noch wenigstens 10 oder neeeeee bleiben wir mal realistischer wenigstens 5 Pkt. zusammenmauern könnten in den verbl. 6 Spielen? Also das wir wenigstens noch auf 10 Pkt. kommen? Wobei dann in der RR 30 Pkt. sammeln....Prost Mahlzeit....Die Spiele werden nicht mehr sondern immer weniger...:(:(:(:(:(:( Könnte uns ECHT erwischen dieses Jahr....Ich hab da so szenarios im Kopp, die ich selbst mit Friesengeist nicht mehr wegbekomme.....:(:(:(:(:(

mezzo19742 gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

Sehr unglückliche Niederlage für euch. Ein Unentschieden wäre heute verdient gewesen, wenngleich in Hälfte 2 nach vorne hin kaum noch was zwingendes ging.

Trotzdem gilt es sich nicht aufzugeben und gegenseitig anzugreifen. :vertrag: Am Boden liegende Bremer sind für die Gegner am Gefährlichsten ! Also konzentriert euch darauf und fangt ab nächster Woche mit dem Gewinnen an ! :schal: :beer:

Ich unterstütze euch gedanklich dabei. Schließlich weiß ich wovon ich schreibe.

:beer:

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte mich jetzt auch gewundert... :popcorn:

mcburn gefällt das.