Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

1. So wie es läuft, ist Platz 16 das Ziel.

2. Ich hab die Liga schon abgehakt.

xxxHenne1981xxx gefällt das.
  3. Torstininho

Torstininho Guest

Pokalsieg!

4. MacReady

MacReady Guest

Nicht abzusteigen ...

werdertommi gefällt das.
  5. Da gibt es ja noch Konkurrenz in Stellingen

werdertommi gefällt das.
  6. Kinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinderkinder...
    Die Anzahl der Kinder ist die Anzahl der Frustschläge gegen meinen Couchtisch

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst dafür sollte man das eine oder andere Spiel gewinnen...

8. Trotzdem kann es nicht sein, dass ein Bundesligist ab der 60 min stehend K. o. wirkt...

jaydee90 gefällt das.
  9. Ich raff nicht was man sich bei dieser Kaderplanung gedacht hat... Hätte man sich Selke geholt würden wir jetzt recht weit oben mitspielen mMn

10. warum soll ich mich ärgern ???? . Chef Etage hat bis jetz nix gemacht also geht da oben schon alles am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei und ich soll mich vollsaufen wegen Frust ?? ne ne ne , ab in Liga 2 und dann Lichter aus .
    Wenn jetzt Labbadia statt Favre kommt dann gute Nacht

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das war auch schon in der finalen Phase von VS zu beobachten... bedenklich....

Steinkogler und jaydee90 gefällt das.
  12. Ich will Sammer als Trainer!!!

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Es kann kommen wer will - wenn der Kopf stinkt, schmeckt der ganze Fisch nicht mehr.

14. Für uns gibt es keine leichten Gegner mehr. Nach diesem Spieltag sind wir das schlechteste Team der Liga. Selbst die Kölner haben mittlerweile das Siegergen wieder entdeckt. Wenn man sich nicht dran gewöhnt hätte, wäre es erschreckend, was aus diesem Verein geworden ist. Eine Schande!

15. Die haben heute einfach nur überagiert. Die offensiven Spieler wollten ja anscheinend den Trainer loswerden und heute zeigen was Phase ist und haben sich schnell verausgabt und sind daran gescheitert.

16. :XD:

17. Das nächste Mal vielleicht Kinderriegel statt Frustschläge probieren, kann nicht viel ungesünder sein.

werdertommi gefällt das.
  18. mcburn

mcburn Guest

wieso sagen fußballer eigentlich ständig "wir kämpfen, wir fighten", "er hat gekämpft, er hat gefighted" zur hölle, es ist das gleiche.

19. Tja, könnte mir vorstellen, dass er sich bei einem Unentschieden bessere Chancen auf's Weitermachen ausgerechnet hatte. Werder helfen aber selbst Unentschieden nicht mehr richtig weiter. Da hätte ich persönlich den Punkt riskiert und nach spätestens 70 Minuten schon alles auf eine Karte gesetzt.

20. Weil Fußball prinzipiell ein Sport für Idioten ist :D