Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Benni4all

Benni4all Guest

ES IST ZUM KOTZEN !!!

Exil-Ostfriese und werdertommi gefällt das.
  2. zum glück habe ich mir den scheiß in russischer sprache angeschaut, gut dass ich sky gekündigt habe, für diese gurkentruppe zhl ich kein geld mehr, steig ab ihr nichtsnutze. nichts könnt ihr

3. mdwolch

mdwolch

Ich bin einfach nur noch dauerfrustriert...

werdertommi gefällt das.
  4. Warum erst so späte Wechsel? Die waren schon platt und Kohfeldt wechselt erst kurz vor Schluss, unverständlich.
    Jiri wieder sehr stark, was der so alles rausfischt oder hält, super.

Ansonsten: wieder keine Punkte. Ganz klasse.

5. stepotronic

stepotronic Guest

Juno sollte die Binde abgeben. Meiner Meinung nach ist Kruse deutlich mehr ein Antreiber. Jetzt braucht man jemanden, der gewinnen will und nicht in Gegner reinläuft und sich darüber beschwert.

6. Aberneinaberneinabernein! Tradition ist: Wer Trainer der U23 ist, wird irgendwann auch mal Cheftrainer der Ersten Mannschaft. #traditionenwahren

7. :confused:

8. Robin39

Robin39

wir steigen ab wenn sich nicht schnellstens in der mannschaft was ändert das liegt nicht nur am trainer sondern auch an den spielern die wollen nicht

werdertommi gefällt das.
  9. Zum Glück haben wir jetzt zwei leichte Gegener: Hann 96 und in Leipzig :ugly:

Weserpizarro24 und werdertommi gefällt das.
  10. Wieder in den letzten Minuten das Spiel hergeschenkt. WIE SCHON SOOOO
    OFT.
    MUSS DAS DENN WIEDER SEIN.
    Hr Baumann bitte umgehend eine große Lösung.

Gruß

werdertommi gefällt das.
  11. Es bleibt mir ein Rätsel, wieso wir keine zwei soliden Halbzeiten am Stück hinbekommen. Die Kondition reicht leider auch nicht für 90 min.

12. Torstininho

Torstininho Guest

Klar wäre ein Sieg schön gewesen, aber nicht wirklich verdient. Ein Remis da schon eher. So werden sich die Verantwortlichen um einen Trainer kümmern müssen und nicht auf Kohfeld setzen können.

13. MacReady

MacReady Guest

Sind wir schon hoffnungslos abgeschlagen in der Tabelle? Locker bleiben, Kohfeldt ist nur eine kurzfristige Zwischenlösung. Wird schon noch, mir reicht im Endeffekt Platz 15. Die Saison habe ich bereits abgehakt.

14. liegt und lag nie am Trainer. liegt an der Zusammenstellung des Kaders (nicht an der Qualität, die ist da). Kruse ist der einzige mit einem Torinstinkt und der muss weit zurückgezogen spielen um Grillitsch im Spielaufbau zu ersetzen und dann bleiben nur noch Chancenkiller vorne.

15. frag mich gerade gegen wen wir überhaupt noch gewinnen wollen???

Gazzarino gefällt das.
  16. Konditionstraining war bei Nouri überbewertet...

17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist so bitter

18. Da geht noch was..:heul:

bremerholic gefällt das.

19. Was außer Platz 15 kann denn sonst noch das Ziel sein?

20. Torstininho

Torstininho Guest

Stimmt, aber die haben extrem viel Gas gegeben in den ersten 45 Minuten. Das war klar, dass die einbrechen werden. Das Konzept, ein frühes Tor zu schießen, ist nicht aufgegangen.