Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen -03.11.2017 - 20:30 Uhr

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Rantanplan2.0, 3. November 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Torstininho

Torstininho Guest

Bittere Niederlage

2. mdwolch

mdwolch

Bitter ...

celine1912 gefällt das.
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Traurig aber wahr.

4. Tja. Selber schuld.
    Zweite Hz war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Wieso sieht das der Trainer nicht.
    So, Herr Baumann. Jetzt bitte einen guten Trainer

5. Wenn ein Junuzovic mal so engagiert spielen würde wie er ständig Interviews gibt, würde es der Mannschaft bestimmt auch mal helfen.

Steinkogler gefällt das.
  6. mdwolch

mdwolch

7. Defensiv besser als erwartet, offensiv schlechter als erwartet lautet mein Fazit.

8. Torstininho

Torstininho Guest

:XD::XD::XD:

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unfassbar schlecht

wladi2323 gefällt das.
  10. Ich höre Nix mehr :XD:

11. Wir müssen uns gegenseitig erschießen... es bringt eh nichts mehr...

12. wieder mal selbst geschlagen. wer die besten chancen nich nutzt, bekommt irgendwann die quittung :dagegen: und wechsel am besten in zukunft in der 90. minute :top:

13. Wer soll mit so einer Grottentruppe eigentlich erfolgreich sein?? Grübel Grübel

jaydee90 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Oh man richtig bitter. Ein Sonntagsschuss und ein Schläfchen von Delaney und Augustinsson kosten uns Punkte...

15. Vielleicht nicht. Aber das wurde auch schon bei Nouri ab und an gesagt, und was hat es gebracht? :kotz:

16. 14 sieglose Bundesligapartien am Stück. Und heute sieht man in der zweiten Halbzeit mal wieder, warum das so ist. Weder die Mannschaft, noch der Trainer waren noch auf der Höhe des Geschehens.

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ein Widerspruch in sich.

18. Holzmichl

Holzmichl Guest

Einer biederen Mannschaft in Hz 2 das Spiel überlassen..0 investiert..Warum nicht frische Leute bringen ...? Kainz nach der EInwechslung unterirdisch.. Symptomatisch dass der Stürmer zum 2- 1 triff der 90 Minuten nix auf die Kette bekommen hat... Man muss sagen leider verdient,denn in HZ 2 ging nix mehr...

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn man in der ersten Halbzeit zu doof ist ein weiteres Tor zu schiessen , dann ist man im Endeffekt selbst Schuld !