Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

33 Stimme(n)
    66,0%
  1. shdel

shdel

Ist traurig aber wer über Jahre so schlecht spielt ist auch kein Verlust für die erste Liga

2. Du bringst es auf den Punkt.

3. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

Sag das mal den Hamburgern ;)

4. Ich kann diese ganzen dummen Bratzen mit ihrem bekackten Gelaber nicht mehr sehen. "Die Mannschaft wollte heute", "Kräfte bündeln für die Rückrunde", "Das ist der Werder-Weg, der ist unumgänglich", "Wir setzen uns in Ruhe zusammen und schauen uns alle Möglichkeiten an" schon mal als kleine Sammlung für die dämlichen Phrasen, die uns gleich wieder aufgetischt werden.

5. Carrash

Carrash

Mittlerweile habe ich das hässliche Gefühl das wir uns für lange Zeit aus der 1. Liga verabschieden werden und dafür so eine "sympathische" Mannschaft wie RB Leipzig aufsteigt.

Außer das ich mir dann die Sky Gebühren spare fällt mir dazu leider nichts positives ein. :wild:

6. Warum wird eigentlich immer gesagt,daß Werder kein Geld hat?

Werder gehört zu den wenigen Vereinen,die (noch) keine Schulden haben!

Warum können das andere Mannschaften machen und Werder nicht?

Abstieg wird definitiv teurer!!

7. Eine Schande was da abgeht.

Nicht nur das wir in keinem Spiel zu null gespielt haben, wir waren auch zu dumm einfach mal eine Führung zu halten.
    Heute wieder Top Beispiel. wir führen und keine min. später steht es 1:1, aber sobald der Gegner führt schaffen wir nur ab und an mit mühe den Ausgleich.

Bitte fangt mir nicht an jetzt von dem Gladbacher Spiel zu erzählen. Was Bremen in den letzten Jahren ( 5 Jahre ) macht ist über die Hälfte einer Saison nur mit Arbeitsverweigerung zu vergleichen.

Wo wären wir ohne Wiedwald ? wie oft er uns im 1gegen1 den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet hat mein lieber man Respekt. Und genau für so einen Spieler der mit Herz dabei ist tut es mir besonders Leid.
    Da wäre noch ujah pizza fritz und dann hört es schon fast auf.

Nein so kann und darf es nicht weiter gehen. Dann lieber in Liga 2 als wie mit einer söl..... truppe irgendwie die Liga zu halten.

8. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1

wieso guckst Du Werder jetzt, aber in Liga 2 nicht mehr?

9. shdel

shdel

die Probleme links haben wir schon seit Jahren. Nicht umsonst ist Werder konstant eine Mannschaft die über 60 Tore pro Saison kassiert.Da sind wir sehr konstant auch mit einem guten Torwart wie Wiedwald

10. shdel

shdel

Das Stadion ist zu teuer

11. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1

1. Weil sie kein Geld haben
    2. aha
    3. Weil man diese Schulden dann nicht mehr los wird und Werder dummerweise noch ganze 3 Stadienumbauten wegfinanzieren muss. Die Konditionen für einen Verein wie Werder sind denkbar beschissen.
    4. Werder ist finanziell auf die 2 Liga bestens vorbereitet

12. Carrash

Carrash

Ganz ehrlich: Im Moment habe ich keine Ahnung wann und wo die 2. Liga spielt. Wollte ich mich auch eigentlich nie drum kümmern, aber wenn es wo weiter geht....

13. Ich kann die Leute verstehen die mittlerweile voll und ganz resigniert haben. 2-3 schlechte Jahre kann man irgendwie verkraften, wenn am Ende des Tunnels ein Lichtlein sein würde. Bei uns hingegen läuft es seit 5 Jahren bergab. Es wird von Jahr zu Jahr schlechter. Es gibt hier keinen Grund auch nur einen funken Hoffnung zu haben, dass wir erstklassig bleiben. Das Team ist zu schwach. Es gibt keine Alternativen. Der Trainer total planlos und überfordert. Wir gehen mit vollgas unter.

14. Genau so ist das bei mir auch. Die fulminante Siegesserie zu Rückrundenbeginn 14/15 ist die einzige Zeit in der Ära Skripnik, wo das Team selbstbewusst aufgetreten ist und klar und zielstrebig nach vorne spielte. Auch gegen Wolfsburg, da hat man sich zwar 5 Dinger gefangen aber trotzdem nicht aufgegeben und weiter nach vorne gespielt. Dann kam Bielefeld und seitdem geht gar nichts mehr. Aus einer tollen Ausgangssituation für die verbleibenden Spiele in der Rückrunde hätte man locker einen einstelligen Tabellenplatz, wenn nicht sogar Europa erreichen können. Aber unerklärlicherweise gab es einen Rückfall in die alte Zeiten und die Hinrunde 15/16 schließt sich dem nahtlos an.

Skripnik kann mit der Mannschaft nichts mehr machen. Deswegen gehört er gefeuert.

15. Wird das Stadion in Liga 2 günstiger?

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Du scheinst schnell zu vergessen... :D

17. Wieso immer so ein dummer Vergleich mit RB Leipzig ? Wir sind selber schuld wenn wir absteigen. Wo haben wir denn noch spieler in der Mannschaft die noch erst Liga tauglich sind. ( Ausnahme Fritz, pizza uhja und unser to Tw Wiedwald)

Rb hat zwar geld, aber das wir absteigen ( eventuell ) liegt wohl nicht an rb. von daher leben und leben lassen.

18. shdel

shdel

stimmt aber die haben jetzt auch etwas mehr konstanz. werder wäre in der Relegation gescheitert.

19. kleie

kleie

Ich war eig. in voller Hoffnung das wir den schwung aus dem DFB-Pokal mit ins Spiel und zwar 90 Minuten lang mit bringen ,aber leider wurde uns mal wieder ein Offenbarungseid geboten.Nach 30 Minuten war das Spiel für 10 Akteure bei uns schon vorbei....
    Warum hält man 90 Minuten auf Sternberg der das größte Problem in unserer Abwehr darstellte......
    Von der 2. Hz will ich gar nicht erst reden.Da war kein WILLE kein gar nix vorhanden........
    Definitiv muss hier was passieren und das noch vor Weihnachten.Herr Eichin sie sind gefordert...... Es muss ein neuer Trainer her und wenn Sie das erst später machen also in der Rückrunde dann haben Sie mal schön die Werderbrille auf .....
    Trainerwechsel noch dieses Jahr oder Herr Eichin will auch unbedingt nächste Saison Spiele gegen Union und Co. sehen

20. Jo... das schlechteste Spiel der vermutlich Werdergeschichte fand gerade erst gegen Wobu statt ;).