Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

33 Stimme(n)
    66,0%
  1. PEGO

PEGO

Skripnik raus sofort...!

2. Norge

Norge

Wie kann man denn so ein Spiel verlieren??? :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Ich bin bedient :motz::motz::motz::motz:

3. Das Spiel wurde durch eigene krasse Fehler verschenkt. 1. Halbzeit spielerisch sehr ordentlich. Aber zwei wirklich dumme Gegentore.

Bleibt dabei: die Balance stimmt nicht.

4. Mit der Punktzahl nicht auf einem Abstiegsplatz zu stehen (abhängig von der Stuttgart-Partie) ist wohl die mit Abstand eindrucksvollste Leistung von Werder in dieser Hinrunde.

5. shdel

shdel

juhu neuer Rekord, schlechteste Punktausbeute nach der Hinrunde.
    Ich frage mich gehört das zum Werder Weg.

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja...zumindest einer, der unsere miese Stimmung heute etwas aufhellen kann... :)

7. Ich poste hier nur noch selten, aber:

Wir haben einen mittelguten Buli-Trainer, aber einen grausam schlechten Kader.

Daher: Entweder einen Wundertrainer, oder 5 gestandene, neue Spieler verpflichten.

Alles andere gibt den Abstieg.

8. Einfach ein Armutszeugnis. Eichin mach was, aber schnell.

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ;)

10. @mezzo
    Ja. Das Gestümper ist noch weniger anzusehen als das was man unter Dörner spielte. Schrott hoch 8. einzelne willensleistungen und das man "gegen die Großen zu Hause" spielte plus der 20 JJaährigen Vereinszugrhörigkeit von Viktor Skripnik täuschen den Verein drüber hinweeg daß der Mann im nachwuchsbereich gut im Bundesligabereich ne absolute Nulpe ist.
    sie werden ihn weg. des Sieges in Gladbach nicht kicken und dann sehenden auges in den abstiegskampf gehen.

Und: Wenn man ihn schasst dann bitte den Fuchstaktiker und den Studenten (Viktor über Frings und Kohlfeldt) gleich mit.

Es kann ja jeder sagen daß er "schon immer ... " etc. pp. und ich bin auch kein Freund davon nur habe ich seit dem Pokalkick in bielefeld von skripnik die Schnauze voll.
    Das hat nichts. Nicht mehr.

11. Jap ist er, leider....wurde so beschlossen.....sparen...sparen & sparen !

12. Wird das jetzt eigentlich Standard,Lorenzen immer (nur) für die Nachspielzeit zu bringen?? lol

13. und nochmal sparen :ugly:

14. shdel

shdel

Er kann nichts machen, da kein Geld vorhanden ist und wenn Werder absteigt gehen in Bremen für eine ganze Weile die Lichter aus

15. ups sorry...ich vergaß :lol::beer: SPAAAAREN Werdaaaaaa

16. Ein Trainerwechsel ist wohl unumgänglich. Heute zwar die 1. HZ ganz ordentlich und deutlich besser als in den letzten Spielen, aber wie schon viele erwähnt haben, fehlt einfach die Balance um so ein Spiel zu gewinnen. Dafür ist der Trainer verantwortlich. Fragt sich nur wen will man aus dem Hut zaubern?

17. Ich hoffe und vermute das war heute das letzte Spiel mit Skripnik, von daher würde ich tippen, eher nein ;).

18. Der Kader ist eben nicht das (Haupt-)Problem, sondern das Trainer-Team. Angefangen bei der schlechten Fitness, über schlechte taktische Kompetenz hin zu schlechten und falsch terminierten Wechseln. Skriptnik ist leider der schwächste Trainer im Oberhaus.

19. Ist doch planlos vom Trainer, was soll der in drei, vier Minuten reißen?
    Absolut bescheuert.

20. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das waren noch Granaten, Fad de Moos, Felix Maggi und Dixie Döner :lol::lol: