Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt gegen SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werderfan0406, 18. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Dezember 2015
  1. Frankfurt!

9 Stimme(n)
    18,0%
  2. Niemand! Unentschieden

8 Stimme(n)
    16,0%
  3. Werder!

33 Stimme(n)
    66,0%
  1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Seitenwechsel

2. Wie schlecht sind die Anderen, wenn Sternberg spielt...wohl einer der schlechtesten BuLi Spieler, die ich in diesem Jahr in allen Mannschaften gesehen habe....leider ist die Führung der Frankfurter nun hochverdient....

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Und Bälle stoppen und annehmen wird für unsere Spieler auch noch zum Buch mit 7 Siegeln... :face:

4. Kann mal irgendwann jemand den Jungs sagen,daß ein Fussballspiel 90 und nicht nur 45 Minuten hat?

Gibt genug Beispiele,wo Werder immer nur in einer Halbzeit gut (besser) war.

Steigt Werder ab,wird das mit ein Grund sein...Leider.

5. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Erste Halbzeit war wirklich gut von uns. Jetzt sind wir völlig auseinander gefallen.

6. Werder erholt sich gerade nach der fulminanten ersten Halbzeit. Die kommen noch, ja. Spätestens ab der 85. gehts ab. :ugly:

7. Wenn ich dieses Geldargument immer höre....
    :lol::lol::lol::lol:

Und ich schreibe es auch hier gerne noch einmal:
    Wir sind momentan in der Saison 98/99 angekommen und die Spieler sind halt nicht besser... da müssen wir Fans durch oder uns vom Verein abwenden....

8. Minko

Minko

Seit 3 Minuten.

9. Für die Euro-League wird es langsam eng. .........

10. Nee! Die Führung ist zu niedrig.

11. Leider wahr. :daumen:

12. mcburn

mcburn Guest

naja haben in dem spiel hier stark angefangen, hätten sternberg direkt auswechseln müssen, nach dem ersten tor und joa ansonsten, das wird nichts mehr.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Skrippo wäre wahrscheinlich auch schon längst kein Trainer bei uns mehr, wenn er nicht - genauso wie TS - den Stallgeruch hätte. Es wäre hier schon deutlich unruhiger.

14. die schaffen nicht einen angriff mehr in hz2 ohne scheiss..

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das können in unserem Team nur Pizarro und Grilllitsch. Das ist zu wenig. Das dürften in der Buli schon ein paar mehr können.

16. Ich verstehe nicht, warum die Jungs immer aufhören das zu spielen, was sie stark macht? Dadurch wird es ja gerade immer schlimmer!

17. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Der wurde ja auch beim HSV ausgebildet. :D

18. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hoch wer mas nimma gwinna...

19. Oh Mann, ist das wieder eine 2. Halbzeit. Ein Unentschieden und alles ist wieder im Lot, oder wie ? Schönmalerei ????

20. Ich fand die Anfangsaufstellung richtig.

Hätte Skripnik gewechselt,hätten alle gemeckert und gefragt,warum Skripnik nicht die gleiche Elf aufgestellt hat,die in Mönchengladbach so viel Selbstvertrauen getankt hat ..... Hört bitte auf,immer nur auf Skripnik und/oderSternberg draufzuhauen.