Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

1. Braunschweig

15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

67 Stimme(n)
    72,8%
  1. lt81

lt81

ekici schaut wieder mal nicht nach rechts.

2. Minimi

Minimi

:tnx::tnx::tnx: jo wenn man die anderen Spiele heute teilweise gesehen hat, kann einen Angst & Bange werden

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Kein Spieler rückt nach, alle sehen nur zu !:unfassbar:

4. Da läuft niemand mit nach vorne - Ekici ist auf sich allein gestellt.

5. Wow ganze 36 Minuten hat es in der neuen Saison gedauert bis die Community sich selber wieder in eine Art Bürgerkrieg führt. Respekt! :daumen:

6. kleie

kleie

Das ist ein Witz unser Offensivspiel da bewegt keiner seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Naja da sieht man was KdB für ne Lücke hinterlassen hat

7. Wie wir uns nach vorne bewegen ist echt schon abenteurlich:zzz:

8. lt81

lt81

juno war mit dabei, hätte er hinspielen sollen. war nicht einfach aber sinnvoller als was rausgekommen ist

9. erbärmlich.

10. Puh Prödl...

11. warum zum teufel bewegen sich die jungs so dermaßen wenig?
    keiner kommt mit nach vorne, beim abwurf ist mielitz der einzige der tempo machen zu wollen scheint, ja nichtmal beim einwurf kommt man dem fritz entgegen .. das geht doch auf keine kuhhaut mehr was die da für eine motivation an den tag legen. :crazy:

12. MaikyP

MaikyP

wann kommt Pizarro, Micoud und Lutscher endlich ins Spiel?

:bier:

13. w00t

w00t

der pass auf juno war quasi unmöglich. was soll ekici machen er hat ja zumindest versucht schnell zu bleiben

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wieder das gleiche.

Mielitz hat den Ball, will schnell machen, und niemand dreht sich um um sich anzubieten.

15. -Andii

-Andii Guest

Also eine Schnecke läuft schneller als Ekici und würde mit ihrer Schleimspur den Ball auch mal rechtzeitig abspielen.

16. ich weiss nicht was hier viele erwartet haben, aber unser Ziel ist es Heute nicht zu verlieren und mehr nicht.
    Was wollt Ihr von diesen Spielern erwarten ?

Wir haben leider keine Mannschaft mehr sondern eine ansammlung von Spielern die zusammen spielen müssen, wollen oder was auch immer.

Ich hoffe wirklich das wir nicht ein zweites mal absteigen und gegen Braunschweig irgendwie den Ball reinbekommen

17. kleie

kleie

bei solch ein schwachen Spiel kann man ja nur die Bulle Schnaps raus holen

18. Ekici ist da vorne die ärmste Sau, weil niemand schnell mitkommt. Das ist erbärmlich.

19. lt81

lt81

herzog und basler würde ich auch gerne einwechseln.

20. Prödl denkt sich: "Ei der Daus, spiele ich den Ball mal rechts ins Aus."