Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

1. Braunschweig

15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

67 Stimme(n)
    72,8%
  1. Also es ist erst das erste Spiel ( hab die Testspiele nicht gesehen ) aber man bekommt durchaus das Gefühl das Beckenbauer uns nicht zu Unrecht auf dem Abstiegsplatz sieht. Naja zumindest kann ich die Aussage nachvollziehen..

Hofentlich wird es in den kommenden Minuten besser. :daumen:

2. Ein packendes Fußballspiel. :ugly:

3. :tnx:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Braucht sich doch keiner zu wundern, dass Mielitz zur Kante läuft und wieder abbricht, weil sich da vorne kein Schwanz bewegt.

5. bruno p.

bruno p.

Braunschweig verteidigt gut aber bei einer solche Offensive ........

6. kleie

kleie

Das umschaltspiel geht so schnell wie ein Faultier

7. Weils noch 0:0 steht oder wie?:roll:

8. Topspiel :lol:

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Ja, meine Güte Petersen ! Man sollte ihm mal sagen, wo das Tor steht !

10. Tjaaa lag wohl doch nicht am Trainer... :lol:

11. Dram

Dram

Hm, da sprintet Hunt bei Ballgewinn 30-40 Meter mit dem Ball nach vorne und ... dreht dann ab und spielt den Ball zurück, dann noch ein Pass rückwärts und Braunschweig steht sortiert.
    Es fehlt einfach ein Ballbeschleuniger. Und vielleicht auch ein schneller Stürmer, der dann als Anspielstation dienen könnte.
    So muss man hoffen, irgendwie bei wohlsortierter gegnerischer Abwehr mal irgendwas zu bewegen, weil es mit einem schnellen Angriff bei Ballgewinn gegen einen noch unsortierten Gegner wohl nichts mehr wird.

12. Brauch ich nicht, da wurden Vranjes und Borowski ausgewechselt und Andreasen (der nebenbei heute gut gespielt hat) und Hunt eingewechselt. Zudem standen noch Leute wie Naldo, Klasnic, Wiese und Diego für Werder auf dem Platz. Aber trotzdem kann ein Wechsel nach 30 min schon viel bewirken.

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Muß ich Dir recht geben !

14. bruno p.

bruno p.

Schön langsam wird mir schlecht :ugly:

15. ich finde eure kommentare hier so schlecht, so unangebracht und so wenig konstruktiv, wie sie nur sein können.
    alle hacken auf ekici rum, dabei ist er ein aktivposten, ist immer anspielbereit, bringt den ball nach vorne und tritt selbstbewusst auf, wenn jedoch bei einem guten teil der restlichen offensivabteilung kein wille zum spielaufbau ist, dann kann 1!!! spieler auch nicht alles reißen! dann kommen auch mal flanken in den freien raum, weil keiner reinläuft oder keiner anspielbar ist, zustande. finde es echt erbärmlich, wie sich hier einige geben.

16. Am herrlichsten sind die Seitenverlagerungen. Wenn du 4 Pappkameraden als Braunschweiger Verteidigung hinstellst weht die der Wind schneller hinüber als der Ball an der Bremer Flanke ankommt...

17. Hybrid

Hybrid

Warum spielt man eigentlich mit 2 Zentralen auf den Flügeln? Warum ist kein Spieler in der Formation der Zug zum Tor entwickelt?

Arno, Ötzi, Lücke... gerade die letzten beiden nach den Toren in Essen

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Und jetzt überlegen wir mal, warum Hunt abbricht. Tipp: Nicht, weil er das Spiel verschleppen will.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist leider Not gegen Elend und das kann bekanntlich in eine Niederlage münden - der Abstieg kommt Stück für Stück näher und man änder nichts daran.

20. Furchtbar..... Kein Pass kommt an, weil immer gewartet wird, bis der Gegenspieler sich positioniert hat und den Ball abfangen kann...... :wild:

Dieses pomadige Gehampel haben sie wirklich perfektioniert....