Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

1. Braunschweig

15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

67 Stimme(n)
    72,8%
  1. Eine neue Frau bei Sky?!?

2. kleie

kleie

hat der ein anderes Spiel gesehen ??? TE

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Ansammlung von Menschen in grünen Hemden (Das Wort Mannschaft verwende ich mal lieber nicht...) ist an Hilf- und Harmlosigkeit wirklich nicht zu überbieten.

Dieses Träge Ballgeschiebe ist schon eine Bankrotterklärung. Und die Ecken von Hunt sind grausam. Warum nicht mal Hilßner bringen?

4.  
  5. Das selbe dacht ich auch grad

6. Wobei Petersen für mich die ärmste Sau auf dem Platz war, weil vom Mittelfeld kaum gescheihte Anspiele kommen.

7. keine wechsel. :grinsen:

8. bruno p.

bruno p.

9. Die ganzen Untergangszenarien hier sind heute absolut angebracht. Werder hat nun einmal keine Mannschaft mehr, die tief stehende Gegner einfach auseinander nehmen kann. Die Jungs stehen sicher, auch eine gewisse Ordnung ist erkennbar. Freilich ist das Umschaltspiel stark verbesserungswürdig, dennoch ist das ein deutlicher Fortschritt nach Saarbrücken.

Prödl, Junuzovic, und Miele sogar richtig stark. Nun Arnautovic rein (für Kroos) und Gas geben!

10. Was würde Thomas Schaaf den Jungs jetzt inkognito verkleidet in der Kabine verbal in die Gesichter schreien: " Hab ich euch so einen Mist beigebracht ? Habt ihr alles verlernt was wir jahrelang trainiert haben! Wollt ihr meine Arbeit völlig ruinieren ??? Raus mit euch Bande ich will Tore sehen !" Wer ist meiner Meinung ???:ugly::crazy:

11. keine wechsel?:applaus: naja lief ja auch gut bis jetzt:zzz:

12. Hab ich mich auch gefragt. Das "ein oder andere Tor" haben wir nicht wirklich verdient.

13. wozu:confused:
    der kann bis morgen durch spielen und wird nix zusammen bringen.

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrsheinlich steht in Dutts Vertrag dass es vor der 60. nicht wechseln darf.

Keine Wechsel... Lachhaft!

15. alter hunt.... der ist so beweglich und durchsetzungsfähig wie ein 89 jähriger.

16. Super ist, das wir heute nicht gegen Bayern oder Dortmund oder Hertha
    spielen müßen.Zum Glück "nur" gegen Braunschweig!!Was ich so gesehen
    habe sind die nicht so toll.Aber die Bremer auch nicht,nee voll das
    gegurke von Bremen.Zu viele Antifußballer bei Werder iner Truppe.
    Effe sagt wo der Hammer hängt!!!!
    Viel Glück Jungs!!!

17. Naja. Ich bin grade mal fast 17(in einem Monat. :grinsen:)
    Ich war gestern angeschwipst aufm Maschseefest. Da dachte ich das ich es heute ruhiger angehen lasse. :D

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Hunt ist vor Schwäche umgefallen !:unfassbar:

19. Aytekin bisher gut