Spieltagsthread - Eintracht Braunschweig - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von kastemato, 10. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das 1. Buli-Spiel?

1. Braunschweig

15 Stimme(n)
    16,3%
  2. Niemand! Unentschieden

10 Stimme(n)
    10,9%
  3. Werder

67 Stimme(n)
    72,8%
  1. BexteR

BexteR Guest

Ne Mannschaft mit ner halbwegs funktionierenden Offensive, hätte den Braunschweigern heute in der ersten Hälfte schon drei Stück eingeschenkt.

2. Aber Ecken konnte er noch nie, so halb hohe Dinger, die vom ersten abgefangen werden, kann ich auch schlagen ;)

3. Werder_Sven76

Werder_Sven76

Kartenverkäufe:
    +2
    Einige leben wohl noch in Thomas Schaafs erfolgreiche Fussballzeiten!
    Nach der Leistung gegen einen Drittligisten ist dies auf jeden Fall eine Steigerung! Der Wille war zu erkennen, aber die Mittel fehlen (noch hoffentlich)

4. Stimmt, Ekici ist heute auch ein ganz großer!
    So schläfrig, dass er noch den Ball führt obwohl der den Atem des Gegners spüren müsste!

5. Berliner69

Berliner69 Guest

:tnx: was habt ihr denn an Ekici auszusetzen???
    Hunt wirkt wirklich sehr pomadig das stimmt!
    Ich höre nur Genörgel!!! Was habt ihr denn bitte erwartet? Eine 4:0 Führung zur Pause? Wenn ich an letzte Woche denke, dann ist das ein Schritt in die richtung Richtung.

6. wenn man pech hat, hat man glück auch keins.
    hoffe wir kriegen nicht noch ein blödes tor und starten negativ in die neue saison. die mannschaft kann dzt. nicht viel und wenn nun der druck steigt, kann das böse enden.

so gemma, die 2. HW MUSS besser werden.

7. Gruselkick gegen die schwächste Elf der Liga.
    Nichts gegen BS, aber die spielen im Moment ja nicht mal auf Saarbrückener Niveau.

8. Hunt bleibt auch diese Saison das "ewige Talent", nur halt ohne Talent.

Momentan gibt es nichts langweiligeres als Spiele von Werder zu sehen. Nach vorne geht ja mal überhaupt nichts. Petersen kann ich wie gegen Saarbrücken keine Vorwürfe machen. Der bekommt überhaupt nichts verwertbares vorgelegt. Was für ein Desaster im Mittelfeld.

Eigentlich kann es nur besser werden. Aber das denke ich schon seit Wochen. Es gibt Momente da wünsche ich mir die Sommerpause zurück.

9. Der Wille ist doch zusehen, bloß die Mittel fehlen

10. Hunt muss raus. Wenn er sich nicht im Griff hat, dann muss er draußen bleiben. Das ist wieder der alte Hunt, der sich einfach nicht konzentrieren kann. Und das soll ja unser bester Spieler sein! Angst!

11. Sehr ernüchternde Leistung bisher.
    Prödl hat seine Sache gut gemacht. Wenn er an die Leistung gegen andere Mannschaften anknüpfen kann, wird er für mich zum "Abwehrchef".
    Mit Junu und Miele bin auch zufrieden.
    Hunt & Ekici empfand ich völlig deplaziert - würde beide auswechseln.

12. Minimi

Minimi

der Robin muss doch jeden Tag zwei-dreimal mit dem Thomas telefonieren und sich Tip´s holen, anders ist das doch garnicht mehr zu erklären wie die spielen:crazy::crazy::crazy:

13. Bei "Bicakcic" denk ich immer an "Bestschastnych"

:unfassbar:

14. :daumen:

15. getreu dem motto langsam ernährt sich das eichhörnchen. ich kann damit nix anfangen. gegen wen sollen wir punkte einfahren wenn nicht gegen braunschweig. bei der offensive graut es mir vor den kommenden spielen.

16. BexteR

BexteR Guest

Ekici schaffts wenigstens mal ab und an bis zur Grundlinie und kann nach innen passen, während Hunt als einzigstes abdrehen und zurückspielen kann wenn er einen Gegner vor sich hat.

17. Ziemlich ödes Spiel aber mehr oder weniger das was man erwarten konnte, ich schlaf bestimmt ein in der zweiten Hälfte.

Geht's nur mir so oder könnte Ekici den Ball mal früher abspielen, die Chance ist da, ich denke, hey spiel ab und 5 Sekunden später hat er den Ball immer noch am Fuß.

Ich sag 0:0 am Ende.

18. mir schwant da eine ganz üble saison.:(

19. Purgy

Purgy

Dat ging mir vorhin auch so, als ich den zum ersten Mal gehört hab.

20. bruno p.

bruno p.

Ok, hast möglicherweise Recht!
    Aber da musst du schon sehr genau hinschauen .