Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klar war der Platz für beide Seiten schlecht, jedoch hat Werder versucht Fußball zu spielen und Bielefeld hat nur gekämpft und gekontert.

    Werder hat einfach falsch gespielt. Einsatz war auf jeden Fall zu sehen.
     
  2. Die spielen dort auf einem Fußballplatz.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...DAS wäre wohl die richtige Einstellung heute gewesen. :daumen:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ÄGYPTN ???? :confused:
     
  5. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    der platz in offenbach ist auch nicht viel besser als der in bielefeld
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Was hast du denn für ein Spiel gesehen...????? Hallo....???? Das war dritte Liga gegen Bundesliga...! Verstehst du....?????? Blamiert bis auf die Knochen, das hat sich Werder Bremen in Bielefeld...!

    Ach so und 3 x 3 = 9....! Alles unklar...? :D
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun übertreib mal nicht. Das hat mit spielen auf beiden Seiten nicht viel gemein gehabt. Werder hat leider versucht zu spielen und das ging gewaltig nach hinten los.
     
  8. Die Mannschaft die es nicht gewohnt war auf solchen Ackern zu spielen. Ist doch klar das den Rumpelfußballern aus Bielefeld die Begebenheiten mehr liegen als uns.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kämpfen und beissen kann man aber auch auf nem Acker... und das haben wir heute auch nicht gemacht.
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Damit war zu rechnen! Zustand des Platzes und der Regen kam den Bielefeldern natürlich auch entgegen. Trotzdem sollte man gegen einen Drittligisten nicht so deutlich verlieren.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...also so viel Variabilität muss ich da von einem gestandenen Erstligaspieler voraussetzen...

    Wer issn Gewinner des heutigen Spieltags...Wolf?^^
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Punkt :tnx:
     
  13. Das auf den Platz zu schieben halte ich nicht für Richtig. Bielefeld hat das clever gemacht und sein wir mal ehrlich, verdient gewonnen. Mir tut das zwar ein wenig im Werder Herz weh, aber so ist Fussball und es geht am Samstag weiter. Darauf gilt es sich zu konzentrieren. Also nur weil wor mal ein Spiel mal nicht so gut gespielt haben ist nicht alles schlecht. Wünsche allen einen schönen Abend und ich trink noch nen kühles :beer:
     
  14. Gekämpft haben sie, aber mit stumpfen Waffen. Das "beissen" ist genau die richtige Waffe die gefehlt hat.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich war es vielleicht "nur" ein typisches Pokalspiel - aber es war im vierten (!) Jahr in Folge ein Pokalaus gegen einen Drittligisten, welches wie in den Jahren zuvor primär in der von dir vollkommen zurecht kritisierte schlechten Einstellung begründet ist. Daher kann man in diesem Fall nicht mehr von einem typisches Pokalspiel sprechen, sondern es ist die Fortsetzung einer im DFB-Pokal noch nie vorgekommenen peinlichen Serie mit der gleichen primären Ursache.
     
  16. BexteR

    BexteR Guest

    Du gehts auch in vorherein davon aus, dass der Bundesligist beim Drittligsiten mit 5-0 gewinnen muss. Das kannst du von Bayern oder Wolfsburg verlangen aber ansonsten....

    Gestern BVB in Dresden gesehen? Wenn der Hefeler den Fehler nicht macht hätte das auch anders ausgehen können.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber ein Unterschied, ob man gegen einen Drittligisten im Achtelfinale rausfliegt, oder in der ersten Runde.

    Ausserdem ist Bielefeld nun von der Mannschaft her kein Drittligist.
     
  18. Was der Sternberg da vor hatte irritierte mich auch sehr. Auch beim 2. Gegentor durch den Standard war er nicht nah genug am Mann.
    Aber er musste ja rein da Santi ja jedes Spiel Rot gefährdet ist :unfassbar:

    Über Selke ärgere ich mich fast noch mehr da er stämdig zu spät kommt dann foult und noch rum motzt. Hab das Gefühl das ihm sein "Erfolg" zu Kopf steigt. Mit der Einstellung soll er nur zu den Dosen gehen da passt er dann hin. Wünsche mir aber das er sich wieder bei Werder aufs Fusdball spielen konzentriert.
     
  19. Unfassbar, bitte in der LIGA aus diesen Wachkoma wieder aufwachen, sonst waren die letzten Siege fürn :x:
     
  20. Bielefeld ist aber alles andere als ein typischer Verein aus der 3. Liga. So wie die Mannschaft im Laufe der Saison spielt, haben wir es gegen einen mittelmäßig, platzierten Verein der 2. Liga zu tun gehabt.