Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

1. Bielefeld!

16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

55 Stimme(n)
    77,5%
  1. Torstininho

Torstininho Guest

Genau so ist es. Wir haben einen sehr sehr guten Lauf gehabt. Das es nicht bis zum Pokalsieg oder zur CL-Quali so weitergehen wird, war doch klar.
    Zumindest kann man sehen, woran das Trainerteam noch arbeiten muss.
    Natürlich ist es schade um die Kohle, aber in Freiburg werden wir wieder ein komplett anderes Team sehen, da bin ich mir sehr sicher.

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Von weitem betrachtet HSV-Syndrom.^^

Abwarten, jetzt müssen wir sehen, wie sie sich in Freiburg präsentieren, gegen die Bayern die C-Elf und dann schauen wir mal weiter... :cool:

3. gushido

gushido

Dann warst du bei den Chancen wohl auf Klo. Garcia und Bartels haben die Möglichkeit zur Führung. Saudummer individueller Fehler von Prödl und es steht 0-1. Juno fast mit dem 1-1. Im Gegenzug 0-2 nach Standard. Glaubst du etwa Arminia wäre bei einem 0-1 zurückgekommen.

Einsatz kann ich der Mannschaft nicht absprechen

4. Wenn man drei Dinger gegen einen Drittligisten kriegt, liegt es bestimmt an vielem, aber sicherlich nicht am Platz!

5. Also ich habe das Spiel nicht gesehen, sondern nur im Live-Ticker verfolgt. Nach den Beiträgen von einigen Usern scheint es ja mit der Einstellung nicht so richtig funktioniert haben. Wenn dies wirklich so war, da kann ich nur sagen den selbst propagierten Charaktertest nicht bestanden und auch die finanzielle Seite darf man bei Werder nicht aussen vor lassen. Wollen wir nur hoffen das de zu erwartende Abstiegskampf gegen Freiburg besser bewältigt wird.

6. Was willst Du denn von mir?
    :crazy:

7. mic28

mic28

Wo war heute eigentlich unsere Offensive ???
    Juno und Bartels nicht zu sehen. Di Santo auch nicht und Selke nur durch Offensivfouls.
    Das war ein Rückfall in alte Zeiten, spielerisch nichts und kämpferisch auch nicht.
    Alle sollten gewusst haben was da auf sie zukommt, aber Einstellung und Einsatz - Fehlanzeige...
    Man, hab ich n Hals :wild:
    Der Platz war übrigens für beide Mannschaften schlecht...

8. Wie bitte Freiburg schlagen mit dieser Leistung von heute! Um den Pokal Sieg geht's ja auch nicht da gebe ich dir recht!

Aber so eine Leistung gegen einen Drittligisten geht einfach nicht. Von der einkalkulierten Kohle will ich erst gar nicht denken

9. PEGO

PEGO

Heisseeeeeee Würstcheeeeeeeeeeeeen...

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das letzte Gegentor war ein klassischer Konter, das war dann auch egal.

Allerdings verstehe ich nicht, warum Sternberg da Abseits stellen will, der Gegenspieler startet in der eigenen Hälfte. Das war Unerfahrenheit!

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Viel Spaß noch bei der "Aufarbeitung", ich bin raus.:wink:

12. Naja...sicherlich war die Leistung nicht berauschend..vor allem wieder hinten aus jedem unfallfreien Angriff gleich ein tor zugelassen...dennoch war der eigentliche vorteil, den höherklassige teams normalerweise haben, nämlich, dass sie spielerisch besser sind, durch diesen acker von vornherein genommen. und dafür hat man dann nach 20 minuten zu wenig gekämpft und sich den schneid abkaufen lassen..dennoch würde mich interessieren ob bayern oder bvb die zerlegt hätten.wobei..ich tippe auf neuen rasen vor dem spiel ..

13. Braunschweig spielt in München besser als Werder in Bielefeld

14. doctone

doctone

Kartenverkäufe:
    +15
    :tnx:unterschreib' ich!
    Mein Gott, was hier wieder hineininterpretiert wird.... wir hatten echt zu viel positives Feedback von der kurzlebigen Sensationspresse. War halt ein schiete Tag. Wird schon wieder. Ich glaub trotzdem, wir sind auf einem guten Weg, denn wir haben ein sehr gutes Trainerteam, das die richtige Ansprache finden wird. :schal:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Mit der Leistung von Sonntag und nem Keeper, kein Problem.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dann überleg mal, warum...

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wieviele Tore haben wir eigentlich bisher in Liga 1 kassiert? :)

Da scheint nach wie vor eines unserer augenfälligsten Probleme zu liegen, wie sind nicht ganz dicht.^^ :cool:

18. Dumm nur, dass beide Mannschaften auf so einem Platz gespielt haben und eine Mannschaft davon wie ein Drittligist gespielt hat... Nun rate mal, welche Mannschaft das war...

19. also gefightet haben m.e. nur die Bielefelder - und damit unterm Strich sogar verdient gewonnen. Werder hat zumindest mir zu keinem Zeitpunkt vermittelt, dass sie die Bedingungen dieses Spiels angenommen haben. Und dann kommt so ein Gegurke dabei rum...

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Herrgott nochmal, das ist ein ganz anderes Spiel.
    Die Jungs werden hoffentlich sauer sein und Freiburg aus der Dreisam knallen.