Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir wollen aber nun an dem Spiel aber auch nicht alles aufhängen, am besten schnell vergessen, da gibt es auch nichts aufzuarbeiten, platt gewesen vom Sonntag, gedacht man packt das im Vorbeigehen, Mund abputzen, weiter geht's.

    Was mich wirklich am meisten ärgert, das Casteels sich nicht auszeichnen konnte, an den Toren war er machtlos.
     
  2. toll.....Jetzt fehlt uns doch glatt die Kohle um mit Prödl zu verlängern. Watt Solls???
     
  3. Vielleicht bleibt ihr einfach mal beim Spiel. Diese ständigen Ablenkungsmannöver, wenn Werder eine desolate Leistung abliefert. Das hätte heute einfach nicht schief gehen dürfen. Die Leistung war natürlich erklärbar! Sie war schlicht und ergreifend peinlich! Fertig, aus!
     
  4. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Nicht so pessimistisch, Werder kann nicht alle Spiele gewinnen.
    Wir haben jetzt halt das zweite mal in Folge verloren, unschön, aber leider Fakt.

    Gegen Freiburg wird es zwar schwer, aber nicht unmöglich, geht halt gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf - da müssen Punkte her.

    Die Antwort auf heute muss in Freiburg erfolgen, mindestens 1 Punkt, besser wären 3.
     
  5. Tja, was soll man sagen....das war ein Rückfall, den man zwar nicht unbedingt ERWARTEN, aber doch BEFÜRCHTEN konnte...... Bleibt nur zu hoffen, dass sie am Wochenende beweisen, mit so etwas umgehen zu können und Freiburg ein BISSCHEN mehr Paroli bieten... Die Punkte wären allemal wichtiger als ein Pokal-Viertelfinale, das dann wohl eh das Ende gewesen wäre (immerhin sind die Bauern ja noch dabei und DIE kriegen ja sowieso ein Heimspiel...)...
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frust und Objektivität...zwei Substantive, die sich in der Regel "beißen" :D
     
  7. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ich muss gerade an meinen Bekannten aus der "Muckibude" denken, der mir um 18:30 prophezeite dass Werder heute 6:0 gewinnt :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Wenn ich den das nächste mal sehe werde ich ihm gleich entgegen schreihen dass er bitte keinen Tipp für das nächste Spiel abgeben mag :bier:
     
  8. BexteR

    BexteR Guest

    Ich hatte heute nie das Gefühl das Werder lustlos war. Es ist einfach nicht gelungen früh in Führung zu gehen. Werder hat bis zu Schluß gefightet.

    Am Samstag gehts weiter in Freiburg, hoffentlich haben die nen Fußballplatz und keinen Bolzplatz.
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    OK, jetzt müssen wir halt stattdessen umso mehr Stadionwürstchen verkaufen :D:bier:
     
  10. Objektiv bleibt eine peinliche Leistung von Werder.
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    solange wir nicht zu Null gegen die (Bazis) verlieren ist mir es egal
     
  12. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Tja, wir sind anscheinend doch nicht so spielerisch gefestigt, wie man das nach den letzten Spielen geglaubt hat. Zumindest war es für die jungen Spieler sehr lehrreich. Mund abwischen und weitermachen. Skripnik wird wohl die richtigen Worte finden für die lethargische Haltung, die diese Mannschaft phasenweise abgelegt hat. Es kann halt nicht immer nach oben gehen.
     
  13. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Einsatz ? Welchen Einsatz meinst du ? Ich habe nur Arbeitsverweigerer gesehen bei Werder ! Das 3:1 für Bielefeld ist mehr als verdient....!
     
  14. sos28

    sos28 Guest

    Werder macht wieder Spaß!!!:applaus:
     
  15. :daumen:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also im Pokal hätte man mit etwas glück viel erreichen können. Den zu gewinnen eher nicht, aber mit Losglück hätte man so nach Europa kommen können.

    Wobei das wäre sicher 1-2 Saisons zu früh.

    Trotzdem ärgerlich. Und das hat richtig Kraft gekostet. Wird schwer in Freiburg. Die sind auch noch gut drauf wegen dem Sieg gestern.
     
  17. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Nach den beiden Niederlagen ist Werder auf Normalmass zurückgestutzt worden. Wenn man gegen Freiburg nicht wieder zur defensiven Kompaktheit zurückfindet, dann blüht uns die nächste Pleite.
     
  18. Ich bin maßlos enttäuscht über das Auftreten heute. Ich habe mich den ganzen Tag richtig auf dieses Pokalspiel gefreut und was sehe ich? Ein Werder, dass fußballerisch zwar einige gute Aktionen hatte und wo die Gegentore eher Pech und Ungeschick zu verdanken waren, doch es fehlte in den ersten guten 20 Minuten am letzten nötigen Willen. Nach dem dummen Gegentor weiß man damit nicht umzugehen und kriegt nach der Halbzeit prompt das zweite. Zwar bemühte man sich noch weiter und kam zum Anschlusstreffer, doch es fehlte im Allgemeinen am Willen hier noch was zu drehen. Das sah man in der Körpersprache.

    Bitter, zum vierten Mal hintereinander aus dem Pokal gegen einen Drittligisten raus. Ich könnt kotzen :kotz:
     
  19. Deutschland ist halt immer noch ein Fußballentwicklungsland. Das im 21. Jahrhundert immer noch auf solchen Plätzen gespielt wird, ist wieder mal ein Armutszeugnis für den lächerlichen DFB, der abermals seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt hat. Aber gut, Hauptsache es gab wieder mal eine "Pokalsensation" nicht wahr?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ds war heute eine Niederlage der Einstellung, nicht der Klasse, des Trainers, des Rasens oder des Schiris.

    Wir haben die ersten 20 Minuten ganz gefällig nach vorne gespielt und einige Chancen gehabt, die wir aber ins Tor reintragen wollten, man ist bei den Zweikämpfen nicht richtig beigegangen, hat nicht gekämpft, nicht geackert, nicht gebissen.

    Man hatte das Gefühl, dass jeder dachte "Och, ist nur Bielefeld." und jeder ist einen Schritt zu langsam und zu wenig gelaufen. Dazu viele Fehlpässe, vor allem nach dem Rückstand, als man plötzlich merkte "Da läuft was schief", hat man verkrampft.

    Ich finde, dass dieses Spiel ein typisches Pokalspiel für den Aussenseiter war und absolut kein Fingerzeig für die Zukunft, oder das jetzt plötzlich doch alles schlecht unter Skripnik ist. Und zumindest war es spielerisch auch kein "Rückfall."
    Das kann gegen Freiburg wieder ganz anders laufen, wenn die Jungs wieder in den Köpfen haben, dass es gegen nen Bundesligisten geht... glaube das war heute eher das Problem.

    Klar war der Platz mies... klar kennt Bielefeld den Platz besser als wir, aber das muss ich von nem Buli-Spieler etwas verlangen können, auch mal auf nem schlechten Platz anständig zu spielen. Und kämpfen kann man auch auf nem Acker, und das haben wir heute nicht gemacht.

    Just my 2 cents