Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 4. März 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer zieht ins Viertelfinale ein?

  1. Bielefeld!

    16 Stimme(n)
    22,5%
  2. Werder!

    55 Stimme(n)
    77,5%
  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schau Dir mal die "Schlaumeier-Aussagen" nach dem WOB-Spiel an! :O
     
  2. BexteR

    BexteR Guest

    Mund abputzen und Freiburg schlagen.

    Hoffentlich steigt dieser Drecksverein aus Bielefeld nicht auf.

    Ein Pokalsieg ist eh nicht möglich, da man sich gegen Bayern oder VW durchsetzen müsste.
     
  3. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Gott war das heut schlecht,
    kostet leider nicht nur Selbstvertrauen, sondern auch ne Menge Geld für mögliche. Verstärkungen.

    Lasst uns alle hoffen, das VSTF denen nun den A***h aufreissen und nach Haus laufen lassen.
    Das war gar nichts. So darf man sich nicht zeigen, und sie können es besser.

    Am WE gegen Freiburg verlange ich nun einen Sieg!
     
  4. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Galvez und Luki fehlen schon. Prödl ist einfach nicht drittligatauglich. :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? Weil sie nach diversen sehr erfolgreichen Spielen verloren haben? Glaub mir, das kommt vor im Sport.

    Und Bielefeld ist Tabellenführer der dritten Liga und keine Thekentruppe. Das sind Vollprofis mit Erstligaerfahrung. Aber klar, Drittligisten müssen ja per se immer schlecht sein und geschlagen werden, egal unter welchen Umständen, egal ob der Platz schlecht, tief ist und ob die Spieler überspielt sind. Profis sollen Maschinen sein. Aber sich natürlich mit dem Club identifizieren.

    Lächerlich.
     
  6. Skripnik ist in seiner ersten Bundesligasaison. Natürlich macht er Fehler. Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen.

    Ich kritisiere die Mannschaft. Das wirkte schon ziemlich lustlos heute. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Mannschaft heute zu einer kämpferischen Leistung fähig ist. Solche Spiele gibt es. Aber warum gerade gegen Bielefeld? Ich wohne in Bielefeld, und bin von Bielefeldern umgeben. Das ist so ziemlich der schlimmste Albtraum den ich mir vorstellen konnte.
     
  7. Katastrophal- egal ob Mannschaft, Platz oder Schiri.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht weiter drauf eingehen, hier wid gerade sehr sehr viel Mist geschrieben.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Auch wenn der Verein echt ekelhaft ist, tolle Stimmung dort.
     
  10. BexteR

    BexteR Guest

    Leg dich wieder hin.... :zzz:
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Arm. Bielefeld - Werder Bremen 3:1

    Arminia Bielefeld gewinnt vollkommen verdient gegen indisponierte Bremer klar mir 3:1...!

    Werder muß aufpassen das diese Leistungsverweigerung von heute Abend nicht einreisst, sonst gibt's am Samstag im Breisgau, die nächste Auswärtspleite gegen die Freiburger!

    :roll:
     
  12. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Meine Güte, hört doch mal das Geheule auf. Am Einsatz lag es wohl nicht. Hatten einige Chancen, keine ging drei. Bielefeld hatte drei und drei waren drin. Gekämpft haben sie ja nun wirklich.

    Das ist hier echt manchmal nervig. Gewinnen wir dann sprechen hier einige von Europa. Verlieren wir dann ist alles scheiße und die Mannschaft hat keinen Charakter.

    Bleibt mal objektiv
     
  13. :grinsen:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie du weisst lese ich ja nicht mehr so viel hier. Aber direkt nach dem Spiel habe ich nicht so viel Kritik am Trainer gelesen und auch in der sonstigen Öffentlichkeit hat sich eigentlich keiner wirklich über die Niederlage gegen Wob aufgeregt. Eigentlich nur über Wolf.

    Das Spiel heute muss ich erstmal verarbeiten, um ein Fazit zu ziehen. Aber eines kann man schon sagen, man hätte sich das Ausrufen eines Charaktertestes sparen sollen, dann wird man daran auch nicht gemessen.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, geballte Fußballkompetenz *fg*
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sciherlich, aber jede Pokalrunde bringt einiges an Kohle rein - Geld, was wir hätten sehr gut gebrauchen können.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, ein paar gute Spiele und schon ham die Jungs den Höhenflug. Anders ist das ja nicht zu erklären.

    Kann man nur hoffen, dass VS die Truppe bis Samstag wieder auf den Boden zurück bekommt damit wir nicht gleich wieder verlieren.
     
  19. Oooh ja..Bayern, das wird lustig..HSV lässt grüssen :lol:
     
  20. Jetzt holst Du aber weit aus. Man kann auch einfach sagen, dass das heute einfach eine riesige Sch... war.